Inspektion eines Kinderzimmers

Diskutiere Inspektion eines Kinderzimmers im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mal den alten Brutkasten überholt und auch noch nen neuen gebaut . Den Alten hat Karotti dann erst einmal begutachtet. Na seht selbst...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Ich hab mal den alten Brutkasten überholt und auch noch nen neuen gebaut . Den Alten hat Karotti dann erst einmal begutachtet. Na seht selbst.

Platz ist hier ja für 6
 

Anhänge

  • imag4718.jpg
    imag4718.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Na hat der Alte das auch ordentlich hingezimmert?
 

Anhänge

  • imag4720.jpg
    imag4720.jpg
    29 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Kommt man hier ordentlich raus?
 

Anhänge

  • imag4721.jpg
    imag4721.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 124
Naja die Kleinen sind dann doch noch ungeschickt ...
 

Anhänge

  • imag4723.jpg
    imag4723.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 120
und da sollte es schon etwas einfach sein!
 

Anhänge

  • imag4724.jpg
    imag4724.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo Mutter Piwi in Kiel, ja guck nur .Aber keine Angst, ich inspizier ja nur, noch wirst Du nicht Omi.:0-
 

Anhänge

  • imag4725.jpg
    imag4725.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 113
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....mein Kleiner 8o
Du wirst doch nicht auf "dumme" Gedanken kommen :?

Bist doch selber gerade erst aus den Windeln raus :D
 
Hallo Du frühreifes Bürschchen :p


Macht Dir ja sichtlich Spaß :D



Aber bedenke dann kommt der ernst des lebens, mit Brüten.......brüten........brüten...........dann füttern................füttern.............füttern...............*kicher
 
genau, denn sobald die kleinen da sind ist nix mehr mit der jugendlichen freiheit*g*. kein fernsehen bis in die puppen, keine disco oder um die häuser ziehen mit freunden :D also überlegs dir gut:D :D :D :D :D
bettina
keine nächte mehr durchschlafen, dashab ich noch vergessen *GGG*
 
Hallo Karotti :0- ,

wenigstens sieht man bei dir deutlich, dass du noch gute unverfälschte Instinkte hast und genau weißt, wozu ein Brutkasten da ist :). Aber der Papa Bernd räumt den sicher erstmal noch weg, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst, du frühreifes Bürschchen ;).
 
Mensch Karotti,

du hast dich aber sehr verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. *staun*

sooo einen schönen gelben Kopf. Zeig doch mal ein Foto von Deinem Bruder Rolli. Ist der auch so schön wie Du?
 
Thema: Inspektion eines Kinderzimmers

Ähnliche Themen

Zurück
Oben