Gibt´s diese Ikea-Kugel noch?

Diskutiere Gibt´s diese Ikea-Kugel noch? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Oder war das nur ein zeitlich begrenztes Angebot. Wollte es mal für mein 4 Welli-Chaoten ausprobieren. Werde mir vielleicht gegen Ende des...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Oder war das nur ein zeitlich begrenztes Angebot. Wollte es mal für mein 4 Welli-Chaoten ausprobieren.

Werde mir vielleicht gegen Ende des Jahres Nymphen aus dem Tierheim holen, oder von jemandem aus dem Raum Bonn Tierschutz-Vögel übernehmen. Ich möchte bewußt keine neuen vom Züchter, da ich meinem Peterle am Grab versprochen habe, mich um andere Sorgen-Nymphies zu kümmern, damit sie die gleiche Liebe erfahren wie er sie bekommen hat.
 
Hallo Akivasha :0-

Die Kugel gibts nur im Geschäft (mir wurde von der Kundenbeträuung gesagt da es ein SB Artikel ist).

Bei uns ist der nächste Liefertermin die 10 KW.
Und dann 14 tägig.
Also denke ich das sie dann deutschlandweit wieder verfügbar ist.
 
Hei,

bei Ikea in Hanau gibt es noch welche, haben dort vor kurzem eine erworben. Aber seht selbst, zwei Nagetiere bei der Arbeit:)...

Grüsse von
Christy
 

Anhänge

  • nagetiere.jpg
    nagetiere.jpg
    22 KB · Aufrufe: 105
Danke für die Hilfe

Werde mal auf die Internetadresse gucken, da es die bei uns im Ikea-Markt nicht mehr gibt. Vielleicht kriege ich sie ja noch für meine kleinen Flugtermiten
 
hallöle. kugeln...

gibt es bei den ikeas in hamburg noch.
kosten 15 eur.
im katalog oder auf der homepage sind die allerdings nicht
abgebildet.
weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein wohnort liegt.
aber vielleicht kennst du ja jemanden in oder bei hamburg?
viele grüße
claudia
 
Hallo,

komme aus dem Bonner Raum und laufe mir wegen diesem Ding die Füße platt. Nirgendwo zu kriegen.
 
Thema: Gibt´s diese Ikea-Kugel noch?

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Lemon
Lemon
M
Antworten
12
Aufrufe
1.374
Karolinchen
K
P
Antworten
5
Aufrufe
1.554
samerjona
S
T
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben