Mundharmonika

Diskutiere Mundharmonika im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, habt ihr euren nymphis schon mal auf der mundharmonika vorgespielt? meine beiden mögen das sehr. sie sind dann ganz verzückt, die...
C

calopsi

Guest
hallo,

habt ihr euren nymphis schon mal auf der mundharmonika vorgespielt? meine beiden mögen das sehr. sie sind dann ganz verzückt, die kopffedern gehen hoch. sie sind superaufmerksam und ganz ruhig.

was mögen eure nymphis, musikalisch gesehen?

calopsi
 
Mein Peterle mochte gerne Flöte

oder die musikalischen Betätigungen meines Dad auf dem Keyboard. Besonders, wenn´s Samba mit Trillerpfeife war, gab´s kein Halten mehr.
 
Live Musik

Wenn bei uns Flöte oder Klavier gespielt wird, kriegen alle drei das Kopfschütteln, vor allem wenn sich der eine oder andere Fehler einschleicht;) Ich vermute, daß das an den Obertönen der Instrumente liegt, die wir vielleicht nicht mehr hören können, die Geier aber doch. Auf jeden Fall ein echt kritisches Publikum:D

Stolli
 
Thema: Mundharmonika
Zurück
Oben