Schaut mal ins Vogelkrankheiten-Forum

Diskutiere Schaut mal ins Vogelkrankheiten-Forum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe soeben den Beitrag "Hilfe, ich glaub der ist krank" von Thomas_V_2000 ins Vogelkrankheiten-Forum verschoben, da er dort eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doris

Guest
Hallo!

Ich habe soeben den Beitrag "Hilfe, ich glaub der ist krank" von Thomas_V_2000 ins Vogelkrankheiten-Forum verschoben, da er dort eher hingehört. Thomas, vielleicht findest du ja so jemanden, der dir zu den Symptomen mehr sagen kann.

Grüße,
Doris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaut mal ins Vogelkrankheiten-Forum

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.012
eric
E
Zurück
Oben