Neues von meinen Verrückten

Diskutiere Neues von meinen Verrückten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie Ihr vielleicht wisst, haben wir seit Freitag einen neuen Herren im Haus, der sich schon wunderbar eingelebt hat. Er duscht schon kräftig und...
A

Anton & Co

Guest
Wie Ihr vielleicht wisst, haben wir seit Freitag einen neuen Herren im Haus, der sich schon wunderbar eingelebt hat. Er duscht schon kräftig und schaut sich alles bei den anderen ab. Er ist immer ganz verduzt, wenn sich die anderen von mir kraulen lassen oder aus der Hand fressen. "Dieses schreckliche Ding genannt Hand ist vielleicht doch nicht so gefährlich." Er ist ca. 4-5 Monate, aber schon ein "GANZER KERL":D , was er heute ausführlich unter Beweis gestellt hat.;)
Ihr könnt Euch mein Erstaunen vorstellen, als ich ihn mit Otto unserem anderen Neuzugang "erwischt" habe. Otto ist aber definitiv ein Hahn nach Aussehen und Balzgesang, aber anscheinend schwul, oder? -HOFF-
 

Anhänge

  • gruppe53b.jpg
    gruppe53b.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 62
...

Von den anderen neugierig beäugt
 

Anhänge

  • gruppe51b.jpg
    gruppe51b.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 59
...

Und von Mogli (8 Monate) dann auch mal "ausprobiert".:D
Ob das schon Ernst ist oder noch Übung wer weiß das schon. Erst hat sich Mogli ausführlich von mir in Stimmung kraulen lassen, dann ist sie zu Sam getiegert und hat überprüft, ob er genausogut vö.... -ÄHEM- wie er singen kann und als alles vorbei war ist sie wieder zu Anton (ihrem Vater und Lover) und Flecki (Adoptivmama) in den Nistkasten gestiegen und hat wieder fleißig beim bebrüten der Plastikeier geholfen. Die drei brüten schon seit Wochen friedlich miteinander.
Verrückte Vögel, wer soll daraus nur schlau werden. Ich bestimmt nicht.:D
 

Anhänge

  • mogli&sam02d.jpg
    mogli&sam02d.jpg
    29 KB · Aufrufe: 58
Thema: Neues von meinen Verrückten
Zurück
Oben