Thema Spiegel, was meint Ihr dazu...

Diskutiere Thema Spiegel, was meint Ihr dazu... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, meine Süßen haben Spiegel endeckt. Ich weiß, wenn Vogel alleine ist, ist der Spiegel nicht gut. Jetzt haben meinen Hasen...
S

sveti

Guest
Hallo alle zusammen,
meine Süßen haben Spiegel endeckt. Ich weiß, wenn Vogel alleine ist, ist der Spiegel nicht gut. Jetzt haben meinen Hasen alle Ängste überwunden, sind deswegen sogar auf Boden gelandet und also s. Ihr selbst:
 

Anhänge

  • bujzimmerboden.jpg
    bujzimmerboden.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und so sieht es aus...

ku-ku....wer putz das jetzt???
 

Anhänge

  • bujam.spiegel.jpg
    bujam.spiegel.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 124
diese Platzt am Fenster ist

doch etwas schöner...:)
 

Anhänge

  • bujamfenster1.jpg
    bujamfenster1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also wenn sie beim Freiflug dort mal vorbeischaun, ist es denke ich nicht so tragisch. Die Spiegel, die Einzelvögel in den Käfig gehängt bekommen als Partnerersatz, die führen zu Verhaltensstörungen.

P.S. ich hab bei Deinem ersten Beitrag mal die äs und üs eingefügt, damit mans besser lesen kann. Nur, falls Du Dich wunderst.:)
 
spiegel...

er geht immer nah an den spiegel ran und betastet ihn mit dem schnabel, kann er ca. 10min lang, dann haut er ab...

sie (handaufzucht) beachtet spiegel nicht einmal..

mfg
sbari
 
Hallo auch Heute :)

Heute müssten meine kleine samt d. Voliere (gut das die Füsse auf Rollen sind) in Wohnzimmer umziehen, da wir in deren Zimmer kleine Umbau haben. Wir hatten da eine Wasserschaden und der Boden muss jetzt mit einer spez. Trockenmaschine getrocknet werden, was für die Vogel nicht so gut währe, stimmt?
Schade, die sind erst drei Tage auf den Boden gewesen, fand ich lüstig, wenn die dort gespielt haben. Hoffentlich vergessen die das nicht und nach zwei Wochen wieder mal ohne Angst auf den Boden landen und dort spielen. :k Weil erst nach 1 Jahr sind die auf den Boden gelandet. :~ Wie zwei kleine Mäuse :D

2Sbari, hast Du es über Deine Vogel geschrieben....
meine sind beide Zahm, Weibchen mehr. Mänchen lernt erst zahm zu seine, klappt ganz gut! :)
:p :D:D
 
aber ja doch

ja doch, habe über meine vögel geschrieben.

sind übrigens auch beide zahm

mfg
sbari
 
Thema: Thema Spiegel, was meint Ihr dazu...

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
750
Guido
G
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.053
astrid
astrid
Zurück
Oben