Jack, Alec, Ben

Diskutiere Jack, Alec, Ben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also. Jack ist der graue Nymphensittich, Ben der dunkle Wellensittich und Alec der helle Welli. Jack hat die Wellis sehr gerne und beachtet Sam...
A

Anubis

Guest
Also. Jack ist der graue Nymphensittich, Ben der dunkle Wellensittich und Alec der helle Welli. Jack hat die Wellis sehr gerne und beachtet Sam kaum....
....Unmengen an Fotos.....
 

Anhänge

  • allezus.jpg
    allezus.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 102
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

die ande sieht ja voll süße aus.

Sind sie auch immer sooooooooooooooo schön "brav"?

gruß be
 
Hallo Anubis :0-


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS !!!!!!!!!!


Und Jack liebt Ben :?


Kanst uns ruhig noch mehr Fotos zeigen 8)
 
Nun ja, manchmal gibt es auch kleine streiterein aber die sind sehr selten wie auf diesem Bild.......
 

Anhänge

  • streit.jpg
    streit.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 52
Die meisten Fotos sind bei der anderen Vorstellung dabei.
 

Anhänge

  • sam6alec2.jpg
    sam6alec2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 52
Hallo Anubis,

deine Geier sind ja superschön. Freue mich schon auf neue Bilder von deinen lieben.


Meine Mutter hat auch Nymphis und Wellis die lieben sich auch sehr.

Wohnen in einem Käfig.

liebe Grüße

Bettina Paulinchen und Max
 
Also. Die sitzen alle gemeinsam auf einem Ast, betreiben Gruppenpflege, jeder krault jeden und beschnäbeln sich gegenseitig. Am Anfang war Sam, mein gelber Hahn aggressiv und hat den Ben immer angegriffen, wenn er ihm zu Nähe kommt. Doch dann haben wir Alec gekauft, damit Ben nicht so alleine ist und Sam war wieder ganz normal. Ich meine das hat etwas mit Alec zu tun.
 

Anhänge

  • alec&ben.jpg
    alec&ben.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 29
Noch mehr Fotos.
 

Anhänge

  • alle1.jpg
    alle1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo Anubis :0-

Ich finde es für so toll wie sich die beiden Rassen vertragen.
Tolle Bilder :p :p
 
Thema: Jack, Alec, Ben

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.659
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.920
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.054
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.368
Volkervol
Volkervol
S
Antworten
3
Aufrufe
1.427
Danilo
Danilo
Zurück
Oben