neuer Spielplatz

Diskutiere neuer Spielplatz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir haben am letzten Wochenende als gemeinsame Familienbastelaktion einen neuen Vogelspielplatz gebaut. Und der ist sooo schön geworden, daß ich...
S

Stolli

Guest
Wir haben am letzten Wochenende als gemeinsame Familienbastelaktion einen neuen Vogelspielplatz gebaut. Und der ist sooo schön geworden, daß ich ihn euch unbedingt zeigen muß.

Meine Süßen heißen übrigens von rechts nach links Krümel, Checky und Perle, wobei Checky der Hahn im Korb ist;)

Was bietet ihr euren Vögeln als Spielplatz an?

Stolli
 

Anhänge

  • img_0145.jpg
    img_0145.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 103
Na wird doch mit dem Spielplatz .

Nun braucht Ihr nur in der nächsten Aktion noch nen Farbquast nehmen und die Wände bunt machen .:0-
 
Hallo Stolli :0-


Schaut toll aus Dein Spielplatz :)

Krümel ist der Weißkopfnymph :? Ist der Hübsch :p
Auch so einen haben will :~.



Ich gebe Dir noch Beispiele von meinen Spielplätzen.


Hier ein Bild vom Vogelbaum (ist mitlerwile ein bischen klein war aber mal für einen Einzelnymph vor über 15 Jahren gedacht).
Aber es haben alle 6 Platz :p
 

Anhänge

  • alle-6-auf-baum.jpg
    alle-6-auf-baum.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt ein Bild von der beliebten Ikea-Kugel, da passen auch 6 drauf :)
 

Anhänge

  • voegel_auf_kugel_2.jpg
    voegel_auf_kugel_2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 90
und zum Schluß noch ein Bild von unserer neuesten Errungenschaft ein Klettergerüst von Bepposhop
 

Anhänge

  • klettergeruest-5nymphen_pg.jpg
    klettergeruest-5nymphen_pg.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 88
Ja, ja, Bendosi.
Ich sehe das natürlich nicht ganz so heftig, weil ich genau weiß, wie die Wand vorher aussah. Die Geier waren immerhin schon bis zum Mauerstein durchgekommen! Jetzt habe ich die Wand immerhin wieder glatt und viiiiieeel Farbe drauf, damit sie erst gar keinen Anfang finden:p

@ Federmaus: Ja, Krümel ist unsere Weißkopfschecke. Das sind ja tolle Ideen, da habe ich gleich noch Ideen, wenn der hier wieder zerfressen ist. Ich wundere mich übrigens gerade, wie lange sie brauchen, um die Apfelbaumzweige zu zerlegen.

Stolli8o
 
Thema: neuer Spielplatz

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
839
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.211
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.137
face1
face1
Zurück
Oben