Für meinen lieben Lanzi

Diskutiere Für meinen lieben Lanzi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Papa Laaaaanziiiii:0- :0- :0- Ich bins, deine graue Maus Josy! Natti hat extra für dich und mich hier ein neues Thema eröffnet, weil...
N

Nathalie

Guest
Hallo Papa Laaaaanziiiii:0- :0- :0-

Ich bins, deine graue Maus Josy!

Natti hat extra für dich und mich hier ein neues Thema eröffnet, weil ich doch nicht zu den Nymphus Kielus Piwius gehöre;)

Bin eben was ganz besonderes:D :D :D
 

Anhänge

  • josy_3.jpg
    josy_3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 97
HEY PAPA LANZI!!!!!

Erst groß rumtönen, dass du mich vermisst hast (im Thread Nymphus Kielus Piwius) und nun sagst du nicht mal HALLO?????*JOSY gaaaaaaanz traurig guckT*
 
ZUFRIEDEN GUCK ..:D:D:D

huhu josy hier ist *hmmm...papa stimmt ja nicht...ONKEL lanzi FG*


na du hast dich ja schön gemausert wa????

* meint das josy nicht besser hätte haben können :)*

sag tante nathi mal danke schön:)
 
Nagut:Onkel Lanzi....

Jaaa, ich bin ganz zufrieden, zeige auch oft wie auf dem Foto den Hänger, immer da, wo ich gerade so bin:D
Bin etwas flugfaul, sagt Natti *sich am Kopf kratzt* kann üüüüüüüüüüüberhaupt nicht sein......Ich fliege auch nie in die Voliere, sondern ich klettere. Auch IN der Voliere klettere ich von der einen zur anderen Seite. Nathalie schimpft dann immer, ich sei ein faules Stück:D Ängstlich bin ich schon noch, aber wenn Nathalie mit Hirse in der Hand lockt, dann traue ich mich schon mal:
 

Anhänge

  • josytrautsich.jpg
    josytrautsich.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 40
Thema: Für meinen lieben Lanzi
Zurück
Oben