Alle meine Nymphies zum 1000.

Diskutiere Alle meine Nymphies zum 1000. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Zum 1000. alle meine Süßen auf einmal :D Im ersten Bild alle 6 auf Charly`s alten Käfig 8) Ist immer noch...
Hallo Karin :0-

Im Wohn- Vogelzimmer sitzen sie viel auf dem selben Gegenstand. Aber die Grautiere gehen nicht raus. Meine Gelben folgen mir überal hin (wie hier ).


Und weiterfofografieren werde ich bestimmt 8) :p .
 
Hallo Heidi

Danke das Du mir den Link zu den "Gelben " gezeigt hast .
Tolle Geschichte. Sag mal - wenn die Nymhis auf Deiner Tastatur
sitzen,sind die Kleinen stubenrein ? Das klebt doch sonst gut
zwischen den einzelnen Tasten fest .:D
 
Bsssssssssssssccccchhhhhhhhht,
Feind (mein Mann) hört mit und schimpft sonst :D :D :D .

Ich versuche immer alles gleich weg zu putzen und auf der Tastatur sitzen sie normal nicht, da ich sonst nichts machen kann.
Es reicht schon wenn sie drüberlaufen und irgend etwas verstellen 0l :D .
 
Auch Gratulation

sind froh, dass wir die Bilder gesehen haben - so kommen wir uns mit unserer 6er-Bande nicht ganz sooooo verrückt vor.

Mit dem Fotografieren aller gemeinsam ist das immer so eine Sache, klappt meistens nur beim gemeinsamen Dösen auf der Voliere - aber wir versuchen weiter...
 
Hallo Heidi,

dein Vogelschwarm ist ja suuuuuper süüüüüß.

Hoffe es kommen weitere 1000 Schreibereien und Bilder an.

Ich habe meinen beiden eine Ikea Kugel gekauft und sie nahmen sie tatsächlich schon nach 2 Tagen an, allerdings mit Bestechung habe eine Kolbenhirse in die Kugel getan.

Also liebe Heidi schreib weiter

liebe Grüße

Bettina, Paulinchen und Max
 

Anhänge

  • paulchinchen ganz stolz.jpg
    paulchinchen ganz stolz.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 19
Thema: Alle meine Nymphies zum 1000.

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben