Witzige Nymph Bilder

Diskutiere Witzige Nymph Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - MUHAAAA BIN ICH MÜDEEEE! GUCK GUCK WO BIST DUUUUU??? Bin ich nicht süss??? GIB MIR BUSSI! Was macht die da?
Hallo Celine :0-


Sind die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß :) :p :p
 
Mein Freund belagert von Zwei meiner Nymphen!
 

Anhänge

  • image108.jpg
    image108.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 94
Hallo,

das sind wirklich klasse Bilder!

Du hast dann also zwei wildfarbene Hähne, die sich offensichtlich gut verstehen:) und nen Lutino - ist das eine Henne?

Grüsse von
Christy
 
Hallo Celine,

Deine Nymphen gefallen mir gut. :) Du scheinst auch viel Spass mit den 2 Hübschen zu haben. :)

Ich habe keine Nymphen, ich schaue mir aber immer gerne Bilder von ihnen an.
 
Ziemlich vernympht

Abra und Evo mit Welli-Küki und meiner Tochter
 

Anhänge

  • abraevodisneynad14.02.03.jpg
    abraevodisneynad14.02.03.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 58
Inspektion der Neuzugänge

Heute eingezogen: Ponita und Quapsel mit Evoli, der Perlenhexe und Abra, dem Krauli-Weltmeister
 

Anhänge

  • abraevoquapponi14.02.03.jpg
    abraevoquapponi14.02.03.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 56
Hall Nymphenbande,

schöne Bilder! Aber den Angriff auf den Lutino würde ich in Zukunft ganz schnell unterbinden.Ansonsten ist eine Anzeige we-
gen Verstoß gegen § 23 StgB fällig.(körperverletzung g g)


Grüße, Frank:0-
 
Meinst Du etwa...

... das große Nymphenkind im T-Shirt?????

Das ist freut sich, als "Vogelbaum" fungieren zu dürfen - eben ganz die Mutter!!!

(Ist bei uns nicht immer so ganz klar, wer wer ist, weil wir ja auch noch ein "echtes" Lutinchen haben - aber das vergnügt sich derweil lieber mit Butschebu, dem stolzen Weißkopf-Hahn. Wobei :D in den letzten Tagen scheint sich herauszustellen, das Lutinchen wohl auch ein Hähnchen ist, balzt gelegentlich mit - und das scheint keinen der Beiden zu stören - war wohl nichts mir gegengeschlechtlicher Liebe und dabei mangelt es eigentlich nicht an Hennen)
 
Sorry, das Bild gehörte

eigentlich zu dem Beitrag darüber.

Oder hast Du das Box-Bild von Celine gemeint???? (hab wohl etwas spät kapiert)
 

Anhänge

  • onlinebutsche14.02.03.jpg
    onlinebutsche14.02.03.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 29
Thema: Witzige Nymph Bilder

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.713
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben