Neuer Benutzername

Diskutiere Neuer Benutzername im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte Euch nur mitteilen, dass mein neuer Benutzername jetzt mein eigener Name ist, also nicht mehr Buffy Halliwell. Nicht dass ihr...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass mein neuer Benutzername jetzt mein eigener Name ist, also nicht mehr Buffy Halliwell. Nicht dass ihr Euch wundert;)
 
Hm läst sich auch besser merken .

Find ich gut bleib trotzdem bei meinem Nick:D :0-
 
Hallo Stefan,

find ich auch gut! Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich in einem meiner ersten Beitraege ueberhaupt Dich immer mit Buffy angesprochen hab.

Liebe Gruesse
Gaby
 
Ja, und mit Buffy angesprochen zu werden, wird mit der Zeit etwas komisch:D. Als absoluter Serienfan war der Name ja am Anfang noch ganz lustig, aber mit der Zeit "wächst" man da einfach raus. Und den Namen muss ich ja auch wirklich nicht verstecken:p
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Und den Namen muss ich ja auch wirklich nicht verstecken:p


Da stimme ich Dir zu Dein Name ist wunderschön :) :) :)

und für jede Frau zum dahinschmelzen........mhhhhhmmm :p
 
Hallo Stefan!

da kann ich Heidi nur zustimmen! Ist wirklich ein wunderschoener Name!

Sorry, vielleicht leb ich hier ein bisschen hinterm Mond, aus welcher Serie stammt denn Buffy und wer ist Buffy?

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Judy und Buffy aus der Serie Onkel Bill?

Mit diesem bärtigen Butler hm wie hieß der noch Mister....?
Na nehm ich mal an.

Aber die lief als ich so 14 Jahre war. 68 glaub ich . da bist Du doch zu jung für Stefan oder?
 
Ne, das ist nicht die Serie, Bernd:) Das ist eine Serie, die auf Prosieben läuft oder lief, hier in Deutschland "Buffy-im Bann der Dämonen" (engl. "Buffy the Vampire Slayer"), so eine Mischung aus Horror und Seifenoper. Hab ich früher immer ganz gern gesehen, halt eine typische Teenagerserie, nur wie gesagt, mit der Zeit wächst man da raus.
 
schade daß du diese buffy meinst (pro 7)
du hättest bestimmt ganz süüüüüüüüß ausgesehen mit den komischen kringellocken der alten buffy von onkel bill:D
 
Warum schade? Aber ich glaube mit beiden Looks hätte ich komisch ausgesehen, Daniel K. lässt grüßen:D
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
, Daniel K. lässt grüßen:

Hallo Stefan,
so wie sich das anhört, wisst ihr in Bayern also, das einer aus der Klappsmühle entkommen ist.Fängt den denn keiner mehr ein,sollte ich jedoch Euren Nationalhelden beleidigt haben,bitte ich vorsichtshalber schon mal um Entschuldigung.8o 8o RalfW
 
Nu weiss ich es wieder

Mister French hieß der Butler.

Ja das war noch in den Zeiten da es in den Kindersendungen noch recht friedlich zu ging und dei Zeichentrickserie "Schweinchen Dick " wegen Grausamkeit abgesetzt wurde. Heut unvorstellbar.:0-
 
Hallo Leute

Es ist 2 Uhr nachts, Eule kommt aus ihrem Loch geflogen und möchte erstmal sagen, dass Stefan wirklich einen schönen Namen hat, da brauchts echt kein Buffy dazu.

Apropos Kindersendungen............


.............wann kommt denn endlich mal wieder "Michel aus Lönneberga"?

Den kleinen Strolch finde ich auch heute noch gut, obwohl schon lange den Kindesbeinen (und Nuckelalter - Hallo Bernd - ichnuckelnichtmehr ;)) entwachsen.

Ausserdem singe und pfeife ich heute noch häufig diese Melodie mit meinen 4 Piepserle, und was soll ich sagen: ich glaub' die mögen das ganz gerne........

............sing dudeldei, sing dudeldei, sing dudeldudeldei :~ 8) :) :D
 
Fängt den denn keiner mehr ein,sollte ich jedoch Euren Nationalhelden beleidigt haben,bitte ich vorsichtshalber schon mal um Entschuldigung.

Ich komme eigentlich aus Hannover, bin quasi ein "Asylant" in Bayern. Also brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen;) Ich weiß leider nicht, wer den freigelassen hat, aber ich kann nur sagen, es sind nicht alle Bayern so!

Es ist 2 Uhr nachts, Eule kommt aus ihrem Loch geflogen und möchte erstmal sagen, dass Stefan wirklich einen schönen Namen hat, da brauchts echt kein Buffy dazu

Hallo Sonja,
wie Recht Du hast und danke für das Kompliment. Der Name vorher war nicht schlimm, aber mein richtiger Name ist erstens seriöser, zweitens sieht man jetzt immer, dass ich kein pubertierender Teenager mehr bin :p

Ja das war noch in den Zeiten da es in den Kindersendungen noch recht friedlich zu ging und dei Zeichentrickserie "Schweinchen Dick " wegen Grausamkeit abgesetzt wurde. Heut unvorstellbar.

Schweinchen Dick und Bugs Bunny fielen auch noch in meine Zeit. Da waren die Serien zwar auch schon alt, aber ich konnte noch unbeschwerte Kindersendungen genießen.
Was heute so läuft, ist manchmal wirklich unter aller Sau...
 
Thema: Neuer Benutzername
Zurück
Oben