Unsere Geier

Diskutiere Unsere Geier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin Sweety (grau, männlich, gutaussehend) und komme ursprünglich aus dem Tierheim. Mein Frauchen hat mich beauftragt, uns mal...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich bin Sweety (grau, männlich, gutaussehend) und komme ursprünglich aus dem Tierheim. Mein Frauchen hat mich beauftragt, uns mal vorzustellen. Zu mir sagt sie, ich bin fehlgeprägt. Pah, entdeckt ihr irgend einen Fehler an mir? Am liebsten sitze ich bei beiden auf der Schulter. Mein zweites Hobby außer fressen: Füße anbalzen. Ist doch alles normal, oder? Na ja unter uns gesat liebe ich mein Frauchen. Aber sie sagt immer, sie ist verheiratet und in guten Händen, seufz, ich bin aber hartnäckig.

Sweety
http://www.vogelforen.de/upload/31.jpg

So fing alles mit der Brut an, hier sehr ihr Luder bei der Arbeit und das erste Küken.
http://www.vogelforen.de/upload/luder1kueken.jpg

Hier ist ein kleines auf der Hand.
http://www.vogelforen.de/upload/Kuekenhand.jpg

Bei uns wohnt noch Lena, 9 Monate. Ich mag sie sehr, nur ist sie laufend hinter mir her, bis ich mich auf die Schulter oder Türe flüchte. Mein zweiter Name ist Speedy und so mache ich jedem Ziegensittich Konkurrenz: "Der soll handzahm sein?!"
http://www.vogelforen.de/upload/Lenajagtsweet.jpg

"Ok, hilfe, ich nehme alles zurück, Mama!"
http://www.vogelforen.de/upload/SweetLenakopf.jpg

Hier sind die vier kleinen, der Nachwuchs von Luder & Mädel beim Freiflug. Äh, Freiflug, wohl eher danach...
http://www.vogelforen.de/upload/4wickelkommode.jpg

Mein Frauchen hat zu meinem Leidwesen alle 4 handzahm bekommen, das war vielleicht ein Gedränge.
http://www.vogelforen.de/upload/4kopf.jpg

Mal sehen, ob man damit ein Nest bauen kann, komisches Zeug...
http://www.vogelforen.de/upload/locke.jpg

So, das waren ein paar von unseren Geiern. Ich hoffe, es hat euch gefallen, liebe Grüße

[Geändert von Tatjana am 12-01-2001 um 15:38]
 
Der ist aber süß!

Hallo Tatjana.
Du hast da ja einen süßen! Ich habe auch drei aus dem Tierheim. Einer sieht deinem sogar sehr ähnlich.
Hast du auch die Erfahrung gemacht, daß sie Angst davor haben, in einen käfig eingesperrt zu werden?
Immer, wenn meine im Käfig essen und ich zufällig dran vorbeigehe, kommen sie direkt raus und gehen erst wieder rein, wenn ich weg bin. Eine Bekannt hat auch einen Hund aus dem Tierheim, der auch panische Angst hat eingesperrt zu sein und auch nicht an die Leine will.
Wie ist das denn bei Dir? Ist er Zahm?
 
Thema: Unsere Geier

Ähnliche Themen

Schano2
Antworten
28
Aufrufe
5.028
Wölkchen
W
kurt277
Antworten
10
Aufrufe
1.768
wibbe
W
G
Antworten
10
Aufrufe
1.295
Gismo1970
G
Zurück
Oben