Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier kommen noch mehr Fotos.........
A

Anubis

Guest
Hier kommen noch mehr Fotos.........
 

Anhänge

  • mahlzeit.jpg
    mahlzeit.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 142
.............
 

Anhänge

  • flug8.jpg
    flug8.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 138
Immer wenn ixg Nymphen auf Bildern seh

denke ich "So frech und niedlich können nur Nymphen gucken"
Nur leider denken nur wir M;enschen das . Wie sie sich tatsächlich fühlen weis man nur wenn man sich sehr viel und aufmerksam mit ihnen beschäftigt.

Super tolle fotos:0-
 
Halo Anubis :0-


Ich bewundere vor allem immer Deine Flugbilder :p :p :p
 
Hallo Anubis,

Klasse Bilder, vor allem die ersten Beiden gefallen mir sehr gut. Die gucken da so süß frech.

Ich hab noch nie ein Flugbild hinbekommen. Wie machst Du das ? Legst Du Dich dann auf die Lauer ?
 
Ja, ich hab meine Digicam immer eingeschalten, wenn ich im Zimmer bin. Und wenn sie dann ihre Flzgphase haben ( ca. 5 min.) dann klettere ich auf den Kasten und fertig ist das Bild.
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben