@Piwi: Knutschgeräusche und Julchen

Diskutiere @Piwi: Knutschgeräusche und Julchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Petra, kann es sein, daß Du zu Julchen & Co immer "Knutgeräusche" mit gespitzen Lippen gemacht hast? Ich habe das gestern - durch...
A

Antje

Guest
Liebe Petra,

kann es sein, daß Du zu Julchen & Co immer "Knutgeräusche" mit gespitzen Lippen gemacht hast?

Ich habe das gestern - durch Zufall - mal gemacht, als Julchen mir auf der Schulter saß und die kleine ist total ausgeflippt.

Sie hat geantwortet! Mit einem Original- Knutschton und ist richtig hibbelig geworden.

Ich habe es noch ein paar Mal ausprobiert und sie springt sofort darauf an. Sie kommt aus der hintersten Zimmerecke angeschossen und "knutscht" zurück.

Also gib es zu... :D
 
ähmmmmmmmmmmmmmm.........ja also...............hmmmmmmmmmmm........ja.........das ist so :

Wir machen dieses "Knutschen" immer und mit Allen, kicher ;)
Die Grauen machen es immer nach und Baby (unser Nymph) auch,
aber daß Julchen DAS noch drauf hat - erstaunlich 8o

Diesmal sind wir nicht ganz unschuldig :~
 
AAAAAha, erwischt.

Ich habe gleich zu Thomas gesagt: "Das war bestimmt Petra."

Ist ja echt zum Schießen. Gestern habe ich es natürlich gleich wieder gemacht und das Ergebnis: Mäxchen unser neuer Hahn hat mich sofort angebalzt und das in Tönen, die er vorher noch nie von sich gegeben hat.

Wahrscheinlich habe ich mich wie eine brutige Henne angehört... ;)

Vielleicht ist das ein neuer Test zur GEschlechtsbestimmung bei Nymphen. WEnn sie anfangen zu balzen, ist es ein Hahn. :D
 
Hallo Piwi,
wäre das nicht eine interessante Einkommensquelle ? Du knutscht die Vögel an und die Besitzer wissen welches Geschlecht ihr Liebling hat ?????
Ich denke an die endlosen threads zu diesem Thema .....:D :D :D
 
Thema: @Piwi: Knutschgeräusche und Julchen

Ähnliche Themen

Steffi81
Antworten
4
Aufrufe
689
Steffi81
Steffi81
F
Antworten
7
Aufrufe
875
Fussel-Piwi
F
Steffi81
Antworten
5
Aufrufe
647
Steffi81
Steffi81
E
Antworten
17
Aufrufe
1.594
herbi1
H
E
Antworten
15
Aufrufe
1.286
Masterfloh
M
Zurück
Oben