Selbstbefriedigung bei Nymphenhahn?

Diskutiere Selbstbefriedigung bei Nymphenhahn? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber wir haben ja jetzt 2 Hähne und eine Henne. Die Henne will von beiden nichts wissen, aber...
U

Unregistered

Guest
Hallo, jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber wir haben ja jetzt 2 Hähne und eine Henne. Die Henne will von beiden nichts wissen, aber die Hähne tanzen auf dem Fußboden die schönsten Tänze. Nun meine 1. Frage: Warum suchen die Hähne beim Tanzen Verstecke (unter der Heizung, zwischen den Schränken)?
Auf den Käfigen habe ich Wäscheklammern aus Holz um die Kolbenhirse zu befestigen. Der neue Hahn saß vorhin auf der Klammer, das Ende richtig hoch an den Hinterleib gepresst und bewegte sich völlig verzückt, drehte den Kopf von einer Seite auf die andere. Habe mir ca. eine halbe Stunde später die Wäscheklammer angesehn. Sie sieht etwas weißlich aus. Kann es sein, dass der Hahn ... ihr wisst schon?
Verstörte Grüße von
Dinolino
 
Hallo Dinolino, bzw. Dagmar,

die beiden suchen keine Verstecke, sondern dunkle Orte, Nischen, usw. Nymphen sind ja Höhlenbrüter und die Hähne sind anscheinend brutig, wenn sie so auf die Suche gehen :S.

Sicher masturbieren manche Tiere auch :D – warum auch nicht ;) ?. Hab das selber schon bei Wellis gesehen. Es wäre natürlich schöner, wenn sich die Henne für einen der Hähne interessieren würde und umgekehrt. Vielleicht kommt das noch, sie ist ja noch nicht lange bei euch, nicht wahr :)?
 
Hallo Maja,
die Henne haben wir jetzt seit 8 Wochen. Sie ist ein sehr mickeriges Wesen. Schläft sehr viel, ihre Körperhaltung ist ziemlich gekrümmt. Es scheint mir, dass sie erst bei uns das Fliegen gelernt hat.:k :k :k
Eigentlich ein armes Mädel! Sie ist auch mit sich allein zufrieden, sucht von sich aus keinen Kontakt. Weder zu den Hähnen (den 2. Hahn haben wir erst seit 4 Tagen) noch zu uns. Der neue Hahn war da gleich ganz anders. Kam sofort auf unsere Köpfe, will zu den anderen beiden. Uns kommt es so vor, als ob sie schon ziemlich alt ist und nur noch in Ruhe ihr Rentendasein genießen möchte.:o :o
Der Tierarzt sagt, sie ist gesund. Wie gesagt, er hat uns Aminosäuren mit gegeben, damit sie das Futter besser verwerten kann. In der Hoffnung, dass sie mal zu nimmt.
dinolino = Dagmar

;)
 
Thema: Selbstbefriedigung bei Nymphenhahn?

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.208
Andreas.S
A
L
Antworten
1
Aufrufe
5.886
owl
S
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Sittie
S
Zurück
Oben