Zimmerpflanze

Diskutiere Zimmerpflanze im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich würde für meine Nymphen gerne eine Zimmerpflanze kaufen, die groß genug wird und auf der sie herumklettern können. Und sie soll nicht...
Hab mir das Bild

gerade mal umkopiert und vergrößert - natürlich zu Lasten der Qualität, aber: auch ich kann keine Henne erkennen:?
 
Ich würde auch auf "MännerWG" tippen, denn so ein Exemplar mit zitronengelbem Kopf habe ich auch hier.:p
 
....kein Wunder daß Osman den Avancen der beiden anderen Hähne widersteht .... :D :D
 
Tja, hatte ja versucht, das Bild größer rüber zu schicken. Wurde aber immer wg. "zu groß" abgelehnt. Habe halt so lange in Etappen verkleinert, bis es rüberging.
Also im TH wurde uns auch gesagt, dass Osman ein Hahn sei. Als wir Osman und Tweety aber zum Tierarzt brachten, meinte der, Osman sei eine "Osfrau" oder "Fatma". Und warum bebalzt Tweety dann Osman? Und der Neue, der Thaddäus, ist auch ganz verrückt nach Osman. Für Tweety interessiert sich Thaddäus nicht. Die müssen doch untereinander erkennen, welches Geschlecht sie haben, oder liege ich da falsch? Bebalzen die immer nur die Vögel, die kleiner, schwächlicher sind?Bin jetzt aber äußerst verwirrt...
Grüße Dagmar
 
Hähne

Die drei sind mit 100%iger Sicherheit Hähne.

Ich habe auch ein schwules Paar, bei den beiden war es die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
 
Naja, Osman sucht ja keine Nähe. Aber unsere Rechnung scheint aufzugehen:
1. Tweety fliegt jetzt mit Thaddäus herum und macht mit ihm Blödsinn. Osman kommt alle 2-3 Tage mal raus und fliegt 2 Anstandsrunden. Wenn ihm/ihr das reicht - wer weiß, warum das Tier so mickerig ist, was es alles schon durchmachen musste...
2. Die Korkenzieherweide ist DER Hit! Die eingepflanzten Äste werden schon beklettert und gerupft. Zum Glück habe ich 2 Töpfe fertig gemacht. Einer steht in der Küche und kann den anderen mal zur Erholung ablösen.
Ich wollte gute Mutter sein und meinem Sohn zeigen, was für Pflanzen aus dem Vogelfutter wachsen und habe ein kleine Schale fertig gemacht. Dummerweise haben die Geier sich auch schon entdeckt - 0l Jetzt habe ich eben noch mehr Körner in die Erde gebracht, mal sehen, was überlebt!
 
Thema: Zimmerpflanze

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.125
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben