werden sie noch zusammenfinden?

Diskutiere werden sie noch zusammenfinden? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, mittlerweile lebt lorchen seit drei wochen bei uns. aber es scheint mit der verpaarung nicht zu klappen. oder bin ich zu ungeduldig...
S

shamra

Guest
hallo,
mittlerweile lebt lorchen seit drei wochen bei uns. aber es scheint mit der verpaarung nicht zu klappen. oder bin ich zu ungeduldig?
meine beiden hähne scheinen sie zu ignorieren. sei versucht zwar noch manchmal kontakt aufzunehmen, glaube ich. sei geht immer auf ihrer sitzstange hin und her und verdreht den kopf.
pip und pop (hähne) beachten es nicht, allerdings habe ich beobachtet, daß pop entweder den futternapf anbalzt oder seine glocke. merkt er denn nicht, das lorchen etwas von ihm will?? pip geht ohnehin immer zu der ziege wilma. allerdings führt sich auch pop wie obermacho auf, alles ist seins, glocke, strickleiter kaum guckt einer von den anderen dahin, wird er angefacuht oder er versucht zu drohen.
klappt es irgendwann nochmal?:?
 
3 Wochen

sind garnichts.
Ist die Henne denn schon geschlechtsreif?

Die Glocke würde ich eventuell entfernen:0-
 
hallo bendosi,
die henne ist schon älter, nur weiss leider keine wie alt.
eigentlich werden die glocken ansich ignoriert, die aus holt, da knabbern sie dran und die andere an der kette, sie lieben diese kette zum spielen.
und die sisalleiter zum zerpflücken. halt nur wenn einer der andernen nur eins von den sachen anguckt, will pop alles für sich, obwohl er die sonst auch nicht anguckt. wie dei kinder:D
alles uninteressant, aber solange kein anderes kind die spielsachen anfasst:D
 
Hallo Bettina,

ein Paar von mir hat zwei (2 !) Jahre gebraucht, um zusammen zu finden, ein anderes Paar zwei Wochen. So unterschiedlich ist das manchmal...

Also nicht die Geduld verlieren, drei Wochen sind wirklich NICHTS :p
 
Thema: werden sie noch zusammenfinden?
Zurück
Oben