Frühlingsgefühle ?

Diskutiere Frühlingsgefühle ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Muß ich mir jetzt Sorgen machen ???:D :D :D
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Muß ich mir jetzt Sorgen machen ???:D :D :D
 

Anhänge

  • p3010017.jpg
    p3010017.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 134
Hallo Kathrin :0-

Ist sowas nicht normalerweise "Frauensache" :p :p :p
 
Ist doch nett, daß er ihr den Tee anrührt, damit sie sich ein wenig ausruhen kann. Das nennt man Arbeitsteilung :D
 
Da sich noch keine meiner Damen wirklich für Toto entschieden hat , vermute ich mal Aufforderungscharakter :D :D
Toto ist allerdings auch ein bißchen blöd , schaut mal hier , da hält ihm Krümel unmißverständlich den Kopf zum kraulen hin......und was macht der Kerl ??? ......Er pfeift "La Cucaracha"........:~ :~ :~
Scheint eher ein Künstler als ein alltagstauglicher Ehemann zu werden...da weiß ich aus eigener Erfahrung daß singen zwar sehr romantisch ist , aber nicht so hilfreich was Kinderaufzucht bertifft :D :D :D
 

Anhänge

  • p3010015.jpg
    p3010015.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 113
Da ist Aufklärung gefragt.

Ich habe so einen Dümmling, er schmust und krault mit seiner Daisy, aber wenn sie sich hinsetzt und lockt, guckt er nur blöd aus der Wäsche.
 
Hallo Kathrin, Hallo Toto

Original geschrieben von kace63
Er pfeift "La Cucaracha"........:~ :~ :~
Scheint eher ein Künstler als ein alltagstauglicher Ehemann zu werden...da weiß ich aus eigener Erfahrung daß singen zwar sehr romantisch ist , aber nicht so hilfreich was Kinderaufzucht bertifft :D :D :D

Bist Du Dir ganz sicher, dass Gesangeskunst nicht wirklich nützlich ist? Ich würd mal vermuten, Dein Toto übt schon die Kükis sanft in den Schlaf zu singen ;)

Das Bild wo er den Still-Tee organisiert ist wirklich lustig.
Deine Nymphis sind sehr hübsch und drollig.
 
Das erinnert mich doch an meinen Sammy. Am Anfang hat er das süße Vogelweibchen Lilly völlig ignoriert aber als eine ca. 80-jährige Oma an unserem Wohnzimmerfenster vorbeiläuft pfeift er 5 Minuten ohne Unterbrechung den Casanova Pfiff :)
 
Danke für das Kompliment , werde es weitergeben :D

@owl : meine Weiber sind offenbar eher pragmatisch veranlagt ..... Kükis gibts erst , wenn der Alltagstest bestanden wurde.....sehr löblich eigentlich , oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
muß ICH mir jetzt Sorgen machen???Ich habe meine Henne abgetastet und keine Brüste gefunden.8o 8o RalfW
 
man man man,
kaum ist man mal für ein paar Tage nicht on,
da findet man schon wieder "Dummzeug" von den Kleinen ;)

Na, ist doch toll....der Toto zeigt der Dame (den Damen) erst einmal,
daß er Verständnis für die Weiber hat und dann geht er "ran an den Speck".
 
Krümel scheint ein ziemlich großer Nymph im Vergleich zu Toto zu sein, oder täuscht das? Sie hat so einen "bulligen" Kopf und wirkt fast einen Kopf größer. Aber sehr schön ist sie, Toto natürlich auch.
Bei der Kinderaufzucht kann ich noch nicht mitreden:p, da sag ich mal nix zu. ;)
 
Hallo Stefan ,
Du hast recht , Krümel ist tatsächlich eine Riesennymphin...sie ist tatsächlich deutlich größer als Kiko und Toto.....alles an ihr ist riesig , sogar die Federn......und ihre Füße solltest Du mal sehen...:D
Evtl. hängt es damit zusammen , daß sie iene Handaufzucht ist und das Futterangebot nie teilen mußte , die Züchterin hat reichlich gefüttert , ich denke , daß normale Nympheneltern diese Mengen gar nicht ranschaffen können...aber genau weiß ich es auch nicht , die Eltern habe ich nie aus der Nähe gesehen , die waren schon wieder am brüten als wir sie von der Züchterin geholt haben.
 
Hallo :0-


Ich habe mal was von sogenanten Standartnymphen gehöhrt die größer sind als Normale.
Könnte es sein das Krümel ein solcher ist :?
 
ich dachte , das gibt es nur bei Wellis :? :? :?

Ich habe keine Ahnung ob sie eine Sonderzüchtung ist , die Eltern sahen so von weitem ganz normal aus ..... Krümel kam einfach zu uns weil die Züchterin grade junge Nymphen hatte und mir war die Farbe egal und auch sonstiger "Züchterschnickschnack" interessierte mich nicht, einen Hahn wollte ich ... daß sie eine Henne ist , haben wir erst später erfahren .
 
Finde ich auch immer blöd, wenn die Züchter mit ihren Zuchtkriterien anfangen und was schön ist und was nicht, aber es ist ja auch notwendig, dass nur wirklich gesunde Tiere sich vermehren, es gibt schon so viele Qualzuchten, v.a. bei Wellensittichen und Kanarien gab es früher schlimme Auswüchse, das ist ja gott sei dank mehr und mehr zurückgegangen, jetzt wird wieder mehr Wert auf Vitalität gelegt.

Auf jeden Fall ist Krümel eine Hübsche, egal ob Standard oder Normalo, ich kanns nur wiederholen, denn das ist sie wirklich:)
 
Hallo Stefan ,
Ich habe das Kompliment weitergegeben ....hoffendlich steigt es ihr nicht zu Kopfe ;)
 
Thema: Frühlingsgefühle ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.746
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Hühnermanu
H
Zurück
Oben