Fofotermin bei Familie Nymph

Diskutiere Fofotermin bei Familie Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hei, hast du schon gehört, heute sollen Foto´s gemacht werden.
Z

zahnfee001

Guest
Hei, hast du schon gehört, heute sollen Foto´s gemacht werden.
 

Anhänge

  • s,fgeflüster.jpg
    s,fgeflüster.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 78
Die langsame Duffy hat es auch schon mit bekommen.
"Heute soll geknippst werden"
 

Anhänge

  • dssfflüstern.jpg
    dssfflüstern.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 79
Nochmal Snoopy beim posieren!

Das muß aber reichen für heute.

Noch eine Frage, wie stelle ich es an, dass ich in einem Beitrag mehrere Bilder hintereinander setzen kann? Ist die Anzahl dann Beschrenkt, und ...kann man dann Texte zwischen die Fotos setzen?

Bis bald!
 

Anhänge

  • snoopyposieren.jpg
    snoopyposieren.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 79
Hallo Angelika,

super Fotos *mehrhabenwill*

Wer ist denn diese Schönheit auf dem letzten Bild ?
 
Diese Schönheit ist Snoopy, der edle Ritter, der Duffy nicht aus den Augen läßt. Normaler weise ist er sehr zurückhaltend, außer man nimmt ihm seine Gattin weg. Momentan schreit er eine TA-Praxis zusammen, da Duffy operiert werden mußte. Normal nicht seine Art, aber durch diese Umstände durchaus nachvollziehbar.

Für weitere Fotos fehlen mir Momentan zwei meiner Lieblingsobjekte.;) :) :D
 
Glaube, das mit dem mehrere Fotos

in einem Beitrag reinsetzen geht nicht. Funktioniert wohl nur über den Antwortbutton - wenn ich vor einiger Zeit Bendosi richtig verstanden habe.

Ich mache das daher auch immer so oder aber, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, auch mal vorab eine "Fotomontage" aus
mehreren Bildern.
 
Hallo Angelika :0-


Super Models hast Du da gefunden :) :p :D .
Ich hätte ja sooooooogerne einen Weißkopfnymph :~ .


Mehrere Bilder auf einen Beitrag geht nur wenn Du ein Fotoalbum im Internet oder eine HP hast und das verlinkst.
 
Die sind echt super süss.

@Heide: Ich hätte auch gerne einen Weißkopf.

Aber leider ist im Moment kein Platz.
 
Hallo ihr lieben,

die Weißkopf-Geschichte war echt Zufall. Mir war ja nur wichtig, dass es definitiv männchen sind, diesmal. und ich hab ZH, Foren etc. abgesucht. Ich hatte bis dato nur das Bild von dem Wweißkopf-Weibchen aus dem GU-Ratgeber gesehen. Sonst noch gar kein Bild von Weißköpfchen. Und während meiner Suche nach Männern bin ich auf ein Bild gestoßen von einem bildschönen Wk-Hahn. Ich war sofort Feuer und Flamme und dachte: Eine WEißköpfchen und einen Wildfarbenen dass wär schon toll. Und, ich hatte ja noch nicht erwähnt, dass ich ein Glückskind bin, schrieb mir ein lieber Mensch, er hätte ein Weißköpfchen-Männlein für mich. Ein paar Tage später bekam ich von ihn dieses und da ich ja zwei Hähne suchte, trrennte er sich auch noch von seinem zweiten Weißköpfchen. Und dann noch dass Glück mit dem Verpaaren.

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich um eine Genehmigung zu bemühen und sie einmal ausbrüten zu lassen. Allerdings ist die Flocke noch kein Jahr. Sollte es so weit sein werde ich euch auf dem laufenden halten.
 
Thema: Fofotermin bei Familie Nymph
Zurück
Oben