Neuigkeiten....

Diskutiere Neuigkeiten.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hab viel Arbeit in den letzten Tagen, deswegen hatte ich so wenig geschrieben... Gestern durfte ich bei unserem Nymphen Paar Luder &...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

hab viel Arbeit in den letzten Tagen, deswegen hatte ich so wenig geschrieben...

Gestern durfte ich bei unserem Nymphen Paar Luder & Mädel, die Eier kontrollieren, obwohl beide im Kasten waren! Direkt rot im Kalender anstreichen :)

Alle 5 Eier sind befruchtet, man erkennt ganz deutlich das schwarze Küken, freu...

Zu früh möchte ich mich nicht freuen, es kann ja noch viel passieren, aber ein kleines bißchen freuen ist doch o.k, oder, die zwei sind die fürsorglichsten Eltern, die man sich vorstellen kann....

Katrin und Charlie/Maggie, vielen Dank für die schönen Bilder von "meien" Krümeln....

Liebe Grüße
 
Hallo Tatjana

Gratuliere

Bei mir will es nich so gut gehen, irgend etwas hat sich gegen mich verschworen.
Ein Aga-Weibchen am Morgen Tot, keine Anzeichen von Gewalt, Körper einwandfrei, unerklärlich, erst 15 Monate alt.
Picolo zur Zeit allein und traurig.
Die Penanten gehen nicht mal mehr in die Box, ???
Die Blaustirnamazonen haben Winterschlaf.
Von den Gelbnacken und Doppelgelbkopf-Amazonen ganz zu schweigen, und die Sonnensittiche halten sich auch zurück.
Was ist den blos los im Bau??

Naja, wenigstens klappt es bei Dir.

Grüsse chivas
 
Nymphies

Hallo,

an Chivas: das kann schnell gehen mit den Geiern, meine wollten alle gleichzeitig, weiß auch nicht, woran es lag :)

Traurig mit deinem Aga-Weibchen, einfach tot und keinerlei Spuren?

Du hast ja traumhaft schöne Vögel...Amazonen, Pennanten


An Karla:

Wieviele Küken sind es denn bei dir? Und werden sie jetzt regelmäßig gefüttert? Und wie hat der Babybrei geschmeckt :) ? Die Geier müssen es halt lernen...trotz Instinkt. Wir lassen ihnen immer alle Eier. Ich denke, daß die genau wissen, wieviel sie sich zumuten können, so ist es auch in der Natur.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
 
Thema: Neuigkeiten....

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
923
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
913
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben