Züchter in ...?

Diskutiere Züchter in ...? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - (Sorry, konnte mich bislang noch nicht anmelden!) In der Datenbank habe ich keinen Züchter gefunden! :( Kann mir jemand einen Züchter in der...
U

Unregistered

Guest
(Sorry, konnte mich bislang noch nicht anmelden!)

In der Datenbank habe ich keinen Züchter gefunden! :( Kann mir jemand einen Züchter in der Nähe PLZ 21614 oder 20..., 22..., 23... (perfekt) oder auch 27... nennen?

Liebe Grüße, Gwenny
 
Wir haben nur Krümel "um die Ecke" gekauft ....für Kiko und Toto sind wir über 200km gefahren, ein Vogel ist doch kein Gegenstand , den man mal eben mitnimmt........
Hast Du denn schon in den Tierheimen nachgefragt ?
 
@Krümel

Huhu!

Ich glaub da hast Du mich mißverstanden! Ich hol mir die Vögel nicht mal „eben so“, sondern möchte, wenn ich mir noch welche dazu hole, gern welche von einem guten Züchter holen, da ich bei meiner Henne schon üble Sachen mit der Zoohandlung erlebt habe! Die Henne war nämlich von Anfang an krank (hatte Würmer, Gleichgewichtsstörungen, eine Kropfentzündung und und und! Das hatte sie natürlich nicht alles von Anfang an, aber es kam alles nacheinander und da mein Hahn nichts hatte und sie eben von Anfang an die Würmer hatte, muss es irgendwie damit im Zusammenhang stehen. Soll die Kleinen ja auch ganz schön schwächen! :(), erreicht habe ich damals nichts, so dass ich nun daraus gelernt habe! Vielleicht sollte es auch so sein, dass ich sie aufnehme, denn ich glaube bei jemand anderen wäre sie vielleicht schon längst eingegangen! :(

Tierheim: In der Nähe gibt es zur Zeit nichts. Habe da auch nicht sooo die Erfahrungen mit und da ich jetzt auch bestimmte Farbschläge suche und eben eine Henne und einen Hahn zu meinen jetzigen Nicht-Pärchen suche, wird es sicher etwas komplizierter! Falls sie sich Partner aussuchen können, wäre sicher ein Züchter besser! Oder was meinst Du?

Liebe Grüße, Gwenny

PS: Das mit meiner Henne ist eine echt lange Geschichte, deshalb bitte ich um Verständnis jetzt nur so kurz darüber geschrieben zu haben. Es sind auch sehr viele Gefühle dabei, die mich immer wieder aufwühlen, da die Zoohandlung einfach kein Verständnis zeigte bzw. die Henne einfach "umtauschen" wollte wie einen Gegenstand! Das fand ich echt schlimm! :(
 
Hallo Gwenny,

wenn du magst, schau ich mal in der Zeitschrift „Papageien“ nach, die hab ich abonniert, da gibt es immer einen großen Kleinanzeigenmarkt. Allerdings müsstest du mir sagen, welche Telefon-Vorwahlnummern in Frage kämen, denn dort inserieren alle Züchter nur mit der Telefonnummer.
Es wäre auch hilfreich, wenn du uns sagst, in welcher Stadt du wohnst.

Warum kannst du dich denn noch immer nicht anmelden ? Wenn du uns den Grund sagst, können wir dir bei dem Problem vielleicht helfen :? ?
 
Thema: Züchter in ...?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
201
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
405
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben