so Leute ich er zähle mal was von Cocky

Diskutiere so Leute ich er zähle mal was von Cocky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so Leute ich er zähle mal was von Cocky wenn ich so drüber nach denke hat sie immer das essen vom Teller geklaut und nun noch (entschuldigt)...
C

Chris

Guest
so Leute ich er zähle mal was von Cocky

wenn ich so drüber nach denke hat sie immer das essen vom Teller geklaut
und nun noch (entschuldigt) ich war früher noch am kiffen und ich hatte nicht mein scheiß zeug von Tisch geräumt als ich den Bauer auf gemacht habe dacht cocky wohl es sei Schocklade was sie Gere gefressen hat (aber nur selten bekam von mir) und fraß mein hash auf ca. 2 Gramm sie drehte zwei runden um die Lampe und es ging nix mehr.am nächsten tage wollte ich ihr ein kleines stück Schocklade geben was machte sie richtete ihr Flügel auf und fing an zu schnaufen

Ps: ich war total0l 0l 0l 0l 0l 0l
 
Hallo Cocky

Ja was soll ich dazu sagen .
Du scheinst ein echtes Drogenproblem zu haben . Gerade Hash wird ja immer mehr verniedlicht , manchmal habe ich das Gefühl, das es Meinungen gäbe, das Dreckzeug sei regelrecht gesund.

Ich weis jetzt echt nicht wie ich Dir helfen kann, möchte es aber gerne tun .

Es kommt natürlich auch darauf an wie abhängig Du von dem Zeug bist . Das Beste ist, Du sprichst selbst mit Deinem Arzt oder mit einer Drogenberatungsstelle über Dein Problem. Aus Erfahrungen in meiner näheren Umgebung kommen auch Kiffer ohne fremde Hilfe oder radikalen Änderungen ihrer Lebensumgebung nicht aus dieser Situation raus.

Das Du deine Utensilien wegräumen must hast Du ja nun erlebt denn gesund war das für Deinen Vogel ganz sicher nicht.:k :? 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kiffen wird leider bagatellisiert, obwohl es (noch) illegal ist. So wie es aussieht steht aber bald eine Legalisierung ins Haus, wenn man den Aussagen von Politikern Glauben schenken darf.
Gesetze führen leider dazu, dass die Lust am Verbotenen die Hemmschwelle runtersetzen und man eher das Gegenteil erreicht, aber auf der anderen Seite sollte man auch die Gefahren nicht verharmlosen.
Ich meine jetzt nicht nur die Gefahr für freifliegende Vögel, die von liegengelassenen Utensilien ausgeht, sondern auch die Gefahr für die Menschen.
Es gehört bei manchen schon fast zum guten Ton, vor der Schule, Arbeit etc. mal schnell ne Tüte zu rauchen.
Ich habe es in letzter Zeit oft erlebt, dass im Unterricht einige nur noch kichernd und jenseits von Gut und Böse drinsitzen können, den Verstand total vernebelt haben.:(
Diese Entwicklung sollte einen nachdenklich stimmen, denn der Haschkonsum ist schon fast genauso dramatisch angestiegen wie der Alkoholkonsum. Das läuft langsam alles aus dem Ruder, wie ich finde.
Die ganzen Aufklärungsprogramme und Verbote bewirken offensichtlich nur einen Gegenstrom der Süchtigen.

Ich würde Dir empfehlen, einfach darüber nachzudenken, ob Du mit einem klaren Kopf durchs Leben gehen willst, oder in einer Scheinwelt zu leben, die Dir nur kurzzeitig Vergnügen verschafft und Dich immer weiter in den Sumpf zieht.
Ich glaube keiner hat das Recht, außer Dir über Dein Leben zu bestimmen, und so wie Du schreibst, kiffst Du anscheinend nicht mehr, aber trotz meines (relativ) jungen Alters kann ich Dir doch nur den Rat geben, rechtzeitig aufzuhören.
 
Und wann

ist das mit Deinem Piep passiert?
 
Lies Dir mal Deinen

1. Beitrag durch . Must sicher zugeben , daß man auf den Gedanken kommen kann , das Dein THC Spiegel ziemlich hoch war und zwar jetzt und nicht vor 14 Jahren
 
@ Chris

ohne mit 32 ist wohl leider auch keine Selbstverständlichkeit - aber: Hut ab, wenn Du es geschafft hast !!!!

@ Bernd und Stefan: Finde es prima, dass ihr trotzdem darauf eingegangen seit - kaum Antwort auf den Beitrag - da war wohl allgemeine Verunsicherung zu spüren. Gut, dass Ihr es dennoch angesprochen habt!!!
 
Mann Chris,

da hast du aber Glück mit deinem Geierlein gehabt. Das hätte auch daneben gehen können. Mein Nymphie hat auch liebend gern Essen geklaut, vorzugsweise die ungesunden Sachen. :D
 

Anhänge

  • maaahlzeit!_mini.jpg
    maaahlzeit!_mini.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 39
oder hier...

:D
 

Anhänge

  • peter mit kartoffel_mini.jpg
    peter mit kartoffel_mini.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 40
Thema: so Leute ich er zähle mal was von Cocky

Ähnliche Themen

Zurück
Oben