pip ist bei lanzi eingezogen

Diskutiere pip ist bei lanzi eingezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so da ic hja noch keine voliere für dei nymphen habe. ist heute pip bei lanzi eingezogen. ging total super, raus aus karton und rein zu die...
S

shamra

Guest
so da ic hja noch keine voliere für dei nymphen habe. ist heute pip bei lanzi eingezogen. ging total super, raus aus karton und rein zu die vögels.
die anderen ahben wohl gestern es gespürt. hatte pip in wilmas käfig gesperrt,(er war freiwillig reingegangen) damit ich nicht die drei nymphen gleich wild mache, wenn ich ihn heute morgen fange. naja ergebnis, pop und wilma gingen nicht in den käfig rein gstern abend. normalerweise schläft wima (ziegensitttich)öfters bei den nymphen mit. gestern natürlich nicht. alle beide haben ddraussen übernachtet. lorchen war artig, die hat im käfig geschlafen.
na mal sehen waslanzi noch so berichten weiß, wies weiter geht bei ihm.
 
HA von WEGEN NYMPH!!!!!!

das ist der geborene ANIMATEUR!!!!!:D:D

pip* wird wohl umbenannt in LUAT* aus disney film* mischt mir alle meine geier auf* hände über kopf zusammen schlag*

also angst hat er garkeine..war schon fressen..und nunsitzt er immer bei den weibchen.....:) er scheint da was nachzuholen zu wollen :)
 
na hier hat er ja lorchen überhaupt nicht beachtet. aber bei dir hat er ja genug auswahl.
beruhigt mich, daß es so gut klappt.:0-
 
lorchen war wohl nich sein typ...er mag eher die hellen:) aber egal ob hahn oder henne:):):):):)
 
na da hast du ja die richtigen.
und wenn erst der weisskopf kommt, pass auf wenn ich dann mal wieder bei dir bin:0-
 
*voliere abschließ*


:):):)
 
Thema: pip ist bei lanzi eingezogen

Ähnliche Themen

Uhu2
Antworten
0
Aufrufe
221
Uhu2
Uhu2
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.522
Stefan R.
S
Zurück
Oben