Soll ich sie doch noch umtaufen ?

Diskutiere Soll ich sie doch noch umtaufen ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, oh man ich bin schon wieder hin und her gerissen. Je länger ich sie mir ansehe, und je besser ich sie kennenlerne, finde ich, das Miss...
B

Birdy

Guest
Huhu,

oh man ich bin schon wieder hin und her gerissen.

Je länger ich sie mir ansehe, und je besser ich sie kennenlerne, finde ich, das Miss Ally total gut passen würde.

Wat soll ich denn machen umtaufen, oder besser nicht ?
 
Laß es wie es ist ....Miss ally erinnert an Miss elly aus Dallas :k
 
Miss Ally hört sich nicht so sympathisch an, finde ich. Ich würds auch so lassen.
 
Hallo Ihr Beiden,

ich lasse es auch besser, sie antwortet schon wann man Debby ruft.

War ne blöde Idee :D
 
Thema: Soll ich sie doch noch umtaufen ?
Zurück
Oben