Sam ist ein Kölsche Jeck

Diskutiere Sam ist ein Kölsche Jeck im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sam ist jetzt ein Kölsche Jeck Hallo, ich habe meinen Sam zu einer hübschen Partnerin,nach Köln gegeben.Es hatte ja keinen Sinn soviele...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Sam ist jetzt ein Kölsche Jeck

Hallo,
ich habe meinen Sam zu einer hübschen Partnerin,nach Köln gegeben.Es hatte ja keinen Sinn soviele Hähne,jetzt ist er bei einer Vogelliebhaberin aus einem anderen Forum,die eine Henne zuviel hatte zu ihren Minischwarm.War schon traurig ihn abgeben zu müssen,aber dort hat er es ja gut.RalfW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

Hochachtung vor Deiner Entscheidung !
Bestimmt geht es ihm dort super und er hätte allen Grund Dir sehr dankbar zu sein ....bloß die tollen Flugstunden in der Turnhalle werden ihm sicher fehlen;)
 
Hallo Kathrin,
ich hatte ihn doch erst über 2 Monate und er war noch nicht im Gym.raum.Jetzt ist er sehr gut aufgehoben,er darf die ganze Wohn.als Freiflugraum benutzen,nur zum Lüften muss er in den Käfig.Wenn ich nicht 100% sicher gewesen wäre dass es ihm dort nicht gut gehen würde,hätte ich ihr den Kleinen nie gegeben.RalfW

Fühle mich trotzdem:k :k
 
Hallo Ralf,

das muss sehr schwer für Dich sein, aber Hut ab vor Deiner Entscheidung.

Darf ich fragen welche Turnhalle in Essen das ist ? Komme auch aus Essen :)

Würde mich mal interessieren.
 
Hallo Doro,
dazu sende ich Dir Pn.RalfW
 
Thema: Sam ist ein Kölsche Jeck

Ähnliche Themen

Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.457
Friedhelm
F
Sam & Zora
Antworten
69
Aufrufe
11.881
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Boracay
Antworten
10
Aufrufe
3.097
Carola
Carola
Zurück
Oben