Mal was von den Nymphen

Diskutiere Mal was von den Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an allen:0- Wie Inge schon gesagt hat, ist Maxi jetzt bei uns (falls ihr`s noch nicht gelesen/gesehen habt; hier ist es) :) ! Wie sie...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo an allen:0-

Wie Inge schon gesagt hat, ist Maxi jetzt bei uns (falls ihr`s noch nicht gelesen/gesehen habt; hier ist es) :) !
Wie sie auch schon gesagt hat, hat sich Maxi wundervoll eingelebt, spielt ausgiebig mit und gehört schon zur Gruppe :-)! Vorher waren sie alle auf dem neuen Kletterbaum, jetzt sind sie alle auf dem Seil :). Den Kletterbaum haben wir gestern gesucht und ihnen hingestellt. Sie knabbern ganz toll das Holz :-)! An der Korkrinde, die Inge uns/ihnen noch mitgebracht hatt, knabbern sie auch schon sehr oft; es macht ihnen viel Spass! Das Seil, das wir ihnen aufgehängt haben benutzen sie sehr gerne als Versammlungsplatz, als Anflugsmöglichkeit und zum knabbern (Wir haben Fotos gemacht, am Freitag sollten sie bereit sein, stelle sie dann ins Forum ;-) ). Nächstens bauen wir ihnen auch eine Zimmervoliere, da der Käfig wenig Platz hat um mehr Beschäftigungsmaterial hinein zu stellen! Wir werden ihnen dann auch noch ein Seil, das wir gekauft haben aufhängen und mehr Anflugsorte einrichten.

Maxi, Popitsch, die Mini und die Tüpfi sitzen gerade auf dem Seil und machen eine kleine Ruhepause. Jetzt sind gerade die Tüpfi und Popitsch auf den Fensterbalken gehopselt. So süüüüüüüüüüss :p :D !! Wenn wir wieder Film fürs Fotoapparat kaufen, mache ich Fotos vom Kletterbaum.
So, ich werde jetzt noch einen Steckbrief von ihnen schreiben; ich schreibe dann nachher den Link.

Nun wünsche ich euch gaaanz liebe Grüsse
Michael, Maxi, Popizsch, Mini und Tüpfi ;-) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi :0-

Toll das es Maxi so gut geht und er/sie sich in der Gruppe integriert :) .

Auf die fotos freue ich mich schon seeeeeeeeeehr.

Bin ja mal gespannt zu was sich Dein Maxi entwickelt :p .
Ich habe ja auf Henne getippt :p .
 
Ja, wie Heidi schon schreibt,

bei Deinen hübschen Nymphies freuen auch wir uns ganz dolle auf die Fotos...

Prima, was Ihr so alles an Neueinrichtungen für die Nymphies macht
 
das Nynmphenkleeblatt

Hallo Miki :0-

super hört sich das an was Du berichtest - toll dass sie so schnell an das Seil und die Korkrinde gehen, viele brauchen Wochen bis sie etwas Neues annehmen.
"Unser" Maxi scheint schon ein mutiger toller Kerl zu sein. :)

Mensch - und Kletterbaum habt ihr auch gleich in die Tat umgesetzt - find ich echt klasse von Deinen Eltern - sag mal Dankeschön von mir und liebe Grüsse.

Heidi/Federmaus: Maxi "kämpfte" gleich mal mit Hahn Popitsch und lief den Hennen Tüpfi und Mini nach - wir glauben es ist doch ein Hahn :D

So - und nun freue ich mich wie die anderen auch auf die Bilder, bin schon ganz gespannt :)
 
Hallo an allen:0-

Danke für die schnellen Antworten :-)))!
@ Allen: DAnke für die Komplimente;) .
@Inge: Ja, wir haben das mal für was besseres gewechselt :D .
Und ne Voliere werden wir ihnen auch bauen ;-))!

Meine Eltern Danken und Grüssen euch auch. Die Bilder von den Papaschaden haben wir bekommen:) 8o .

Ganz Liebe Grüsse

Michi:0-
 
Thema: Mal was von den Nymphen
Zurück
Oben