Bald nicht mehr allein

Diskutiere Bald nicht mehr allein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :0- Bald ist auch Woopy nicht mehr allein .Denn Charlie hat nun eine Henne und Woopy bekommt Ihren Hahn Habe aber noch keinen passenden...
S

Shila62

Guest
:0-
Bald ist auch Woopy nicht mehr allein .Denn Charlie hat nun eine Henne und Woopy bekommt Ihren Hahn
Habe aber noch keinen passenden gefunden .
Leider:(
Nun suche ich halt weiter.
Wo kriege ich nun in München ein Hahn her der auch gesund ist?
Hier habe ich nun die Zoohandlungen durch ,aber alle die ich gesehen habe die haben entweder komische Federn oder sehen nicht ganz so fit aus.
Leider.

:?
 

Anhänge

  • charlie 065.jpg
    charlie 065.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 58
Züchter kenne ich leider noch nicht

Leider kenne ich noch keine hier in München
da ich ja auch noch nicht so lange hier bin und Woopy erst seit Dez. bei mir habe.
Ich hoffe das ich hier jemand kennenlerne der mir Helfen kann
 
geh doch mal in die züchterdatenbank ganz oben. weiß leider nicht, wie man den link reinstellt
 
Hallo Elke :0- ,

schon mal ans TH gedacht ?

Ich habe seit 5 Tagen eine Henne aus dem TH sie ist zwar etwas zerwuschelt, aber eine ganz liebe kleine Maus, die lange ein schönes Zuhause gesucht hat.
 
Hallo Elke :0-

In der Züchterdatenbank habe ich in Bayern nicht viele Nymphenzüchter gefunden.
Hier der Link .

Meine Züchterin ist halt in der nähe von Regensburg. Von Dir aus ~150 km entfernt.
 
Vielleicht ist hier ein Züchter für Dich dabei, ansonsten würde ich im Tierheim mal anfragen, das müsste es in München sicher geben oder Du schaust in den Tiermarkt in der Zeitung.
 
Danke

:0-
Ans TH habe ich auch schon gedacht leider haben die zur Zeit keine Vögel
aber ich werde es weiter versuchen und den link werd ich gleich probieren Danke an Euch
 
Thema: Bald nicht mehr allein

Ähnliche Themen

bubobubo
Antworten
12
Aufrufe
13.127
peter h.
peter h.
O
Antworten
63
Aufrufe
6.137
Omega 13
O
M
Antworten
75
Aufrufe
5.576
Malaikandy
M
A
Antworten
31
Aufrufe
2.182
Ann Castro
A
Zurück
Oben