Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz

Diskutiere Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Rudi: "Mensch, was könnte ich heute für Schabernack anstellen, muss mal überlegen"
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.793
Rudi: "Mensch, was könnte ich heute für Schabernack anstellen, muss mal überlegen"
 

Anhänge

  • rudifenster.jpg
    rudifenster.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 98
Hilde: "warte doch Rudi, ich muss mich erst noch fein machen"

x
 

Anhänge

  • hildeputzen.jpg
    hildeputzen.jpg
    14 KB · Aufrufe: 95
Katzengras..........

.....mit Zitronenmelisse dazu noch Panoramablick durch Frauchens verschmutzte Fensterscheiben 8)
 

Anhänge

  • rudihildefenster.jpg
    rudihildefenster.jpg
    19 KB · Aufrufe: 93
Rudi: "Mensch da hinten zwickt's mich"
 

Anhänge

  • rudihildefenster2.jpg
    rudihildefenster2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 92
Rudi: "Muss mal genauer nachgucken, was da hinten zwickt" :~
 

Anhänge

  • rudiputzen.jpg
    rudiputzen.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 92
Hilde: "Also gut Rudi, wenn de meinst, dann zwickt's mich jetzt auch" :~
 

Anhänge

  • rudihildeputzen.jpg
    rudihildeputzen.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 91
Teddy und Mausi: "Hallo Ihr beiden Putzteufelchen, schaut mal wir waren schon sehr fleissig heute, haben sogar kleine Löcher in die Gardinen gepickt :D
Zur Belohnung hat uns Mami Hirse spendiert ;)
 

Anhänge

  • teddymausi.jpg
    teddymausi.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo owl,

sehr schöne Bilder, den Geiern scheint es ja recht gut zu gehen!

Die Wellis sehen auch sehr keck aus, als ob sie schon überlegen, was sie als nächstes anstellen können...
 
Hallo Christy

vielen Dank für Dein Kompliment, das freut mich wenn Dir die Bilder gefallen :)

Naja, ich versuche eben mein Möglichstes um den Geiern das Leben halbwegs angenehm zu machen. Vermutlich würden die Geier einiges bemängeln, wenn sie sprechen könnten :D

Das Welli-Bild ist etwas unscharf geworden, bin etwas ungeschickt im Umgang mit der Kamera. Ausserdem mögen die Wellis nicht gerne fotografiert werden, da muss es immer recht schnell gehen ;)
 
Hallo Sonja :0-


Ich finde auch das die Bilder toll sind :p :p :p .

und wenn du meinst Du bist ungeschickt mußt Du halt mehr üben und uns die Bilder zum Beurteilen zeigen :~ .
 
Hallo Sonja,

bei den Bildern von ungeschickt zu sprechen. Die Bilder sind super schön geworden und deine Geier sind echt hübsch. Deine Hilde sind aus wie meine Lilly.
Leider kann ich kein Vergleichsfoto zeigen, weil zum Thema ungeschickt fällt mir ein dass ich es überhaupt nicht schaffe ein Bild einzufügen :D. Nur einmal habe ich es geschafft aber mehr durch zufall und jetzt ist´s auch schon wieder rum mein Glück. Aber ich arbeite daran :~
 
Hallo,

Deine Wellis hab ich ja schonmal gelobt, da ich die wildfarbenen grünen sowieso toll finde:)
Sind Deine Nymphen auch grad in der Mauser? Ich kann momentan eigentlich den Handstaubsauger und den Staubsauger mehrmals am Tag einsetzen, ich bin froh, wenn sie wieder fertig sind.*puh*:)
 
Hallo

Herzlichen Dank für Eure Komplimente, auch im Namen meiner Sittiche :D

@ Stefan: Ja, momentan ist Mauser angesagt, der Staubsauger hat kaum mehr eine Chance abzukühlen :D wenn ein Vogel fertiggemausert hat, dann fängt der nächste an.
Aber was soll's hauptsache die Geier sind gesund :)
 
sehr süße

:0-
Hi
so süße Vögel
sind ganz schön reinlich :-)
LG
Elke
 

Anhänge

  • charlie 040.jpg
    charlie 040.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 18
Thema: Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz
Zurück
Oben