Sehr Tapfer

Diskutiere Sehr Tapfer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :0- Hi Woopy ist sehr Tapfer und sehr neugierig sie kommt auch nicht mehr vom Käfig weg Sitz auf dem Käfig und bekommt bald Genickstarre...
S

Shila62

Guest
:0-
Hi
Woopy ist sehr Tapfer und sehr neugierig
sie kommt auch nicht mehr vom Käfig weg
Sitz auf dem Käfig und bekommt bald Genickstarre sie schaut in den Käfig und weiss nicht so recht was Sie von dem Grünen Ding dadrin halten soll.:?
Nun habe ich festgestellt Woopy schreit nicht mehr heute jedenfalls nicht .
 

Anhänge

  • charlie 065.jpg
    charlie 065.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 136
nu iss noch son grüner da:-)

:0-
ja was soll ich sagen nu isse draussen und ganz schön kess,aber süß iss Shila ja
Aber ich bin immer noch allein:-(
Naja bald nicht mehr
 

Anhänge

  • shila 6.jpg
    shila 6.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 124
merci

;)
wäre doch gelacht wenn wir nicht auch ein Hahn für unsere kleine kriegen
:?
 

Anhänge

  • woopys home2.jpg
    woopys home2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 87
Hi

Ist süß die kleine!

Aber jetzt mal ne Frage:

Bist du dir ganz sicher es ist eine Sie?

Ich habe eine kleine Nymphie.. die sieht genauso aus! Jedoch sie/er balzt und klopft!(siehe mein Thema!)

Hat die schon ihre Mauser gehabt?
 
ja

;)
ja es ist ne kleine sie die Streifen auf dem Schwanz sind eindeutig.
Hier ein kleines Bild wenn sie frisst,da läßt sie keinen an den Tisch0l
 

Anhänge

  • woopy eat.jpg
    woopy eat.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 61
und noch eins

:p
weils so schön ist noch ein kleines Bild von Ihr
isse nicht goldig8)
 

Anhänge

  • shila eat3.jpg
    shila eat3.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 59
noch eins

:p
noch eins in pose
ich glaube Woopy liebt fotografiert zu werden ,Sie hält richtig still:S
 

Anhänge

  • charlie 040.jpg
    charlie 040.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 58
Hi

Hi

Sie ist wirklich wunderhübsch!

Ich wünschte meins wäre auch ne SIE! Seit kurzem Bazt die! Gut ne??0l 0l 0l Und klopfen tut sie auch noch! hmmm aber aussehen tut sie genau wie deine kleine!

Naja..

Deine kleine ist aber wirklich süß!;)
 
lieben Dank

:0-
ja das ist sie und ich hoffe in 14 tagen einen Hahn für Sie zu kriegen sonst verkümmert mir die kleine .
Jetzt fängst Woopy an etwas zahmer zu werden
 

Anhänge

  • shila 6.jpg
    shila 6.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 23
Thema: Sehr Tapfer

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
4.310
Manfred Debus
Manfred Debus
Vogel-Mami
Antworten
39
Aufrufe
9.365
wsunny
W
M
Antworten
5
Aufrufe
877
julian87
julian87
D
Antworten
3
Aufrufe
792
doggenkind
D
E
Antworten
1
Aufrufe
522
Khendra
K
Zurück
Oben