neues vom kranken nymphen

Diskutiere neues vom kranken nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallöchen, nun komme ich endlich dazu, euch neues vom nymphen zu erzälen. wie ihr vieleicht schon mitbekommen hat, gings dem knaben garnicht...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallöchen,

nun komme ich endlich dazu, euch neues vom nymphen zu erzälen. wie ihr vieleicht schon mitbekommen hat, gings dem knaben garnicht gut.(sie beitrag:was ist mit ihm los? vom 13,03,03)

so, nun habe ich meinen papi mit vielen infos zum ta geschickt. laut kurzbericht meinber schwester konnten die nix direkt feststellen und haben den dabehalten zur beobachtung. sie wollten auchnoch kotproben machen und sowas. ich soll da morgen mal anrufen und dann können die mir wohl genaueres sagen. ich sage euch dann auf jeden fall bescheid.

denke aber, dass er das schafft. er ist jetzt da untzer beobachtung, auf jeden fall besser, alswenn ich ihn hier habe. ich kann ihm ja (leider) nicht helfen.

sodenn,

zugeflogen
 
Hallo :0-


Ich drücke ganz fest die Daumen das Dein Kleiner wieder gesund wird.
Und warte auf Nachricht von Euch.
 
Thema: neues vom kranken nymphen

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2.235
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
8
Aufrufe
1.388
marcel87
M
S
Antworten
33
Aufrufe
3.450
snowbirdx
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.870
IvanTheTerrible
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben