Ist das Liebe?

Diskutiere Ist das Liebe? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Aaaaaalsooooooo : Das mit dem poppen haben sie heute morgen hinbekommen ;) ..... ......wenn auch noch reichlich ungeschickt und als krönender...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Aaaaaalsooooooo :
Das mit dem poppen haben sie heute morgen hinbekommen ;) .....
......wenn auch noch reichlich ungeschickt und als krönender Abschluß wieder der Sturz von der Stange (Toto ist offenbar ein "umwerfender Liebhaber :D :D )
Was mich jetzt aber irritiert , ist die mangelnde Kommunikation über den Rest des Tages , sie kuscheln nicht und kraulen sich nicht , sie sitzen nichtmal nebeneinander auf dem Ast.
Kommt das noch oder wie oder was ....?
Hier seht ihr 2 Fotos , auf denen Krümel um Krauleinheiten bettelt , aber er wird nicht erhört , nur angesungen :
 

Anhänge

  • p3140025.jpg
    p3140025.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man richtig , wie Toto lauthals flötet und Krümel denkt : "Er versteht einfach nicht , was Frauen WIRKLICH wollen ...."
 

Anhänge

  • p3140024.jpg
    p3140024.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Kathrin,

auch Nymphen, die kein „echtes“ Liebespaar sind, so richtig mit Kraulen und Schmusen, poppen :D. Da ist der (Fortpflanzungstrieb-)Trieb einfach stärker. Soll ja nicht nur bei den Vögeln vorkommen ;).
Die Henne find ich wirklich besonders schön :) – kein Wunder, dass er da schwach wird *gg.


@Nathalie: als liebe Natty, ich bin wirklich entrüstet: dein Gerd hat dir bestimmt wenigstens heute, an deinem Ehrentag, jeden Wunsch von den Augen abgelesen ;) – er kann doch lesen, oder ;) :D :p ?
 
Abwarten...

Ich hatte auch so ein Paar. Inzwischen kraulen die sich gegenseitig wie die Weltmeister.

Also einfach abwarten (als ob Du was anderes tun könntest).
Toto muss wohl einfach noch lernen, dass er dem Krümel mal zuhören, äh, kraulen muss!

He, die beiden sind ein hübsches Paar!

Liebe Grüße

Chris
 
Nagut Marion,

ich muss sagen, mein Mann ist eine suuuuuuuuper Ausnahme - nicht nur heute!!!
 
Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, sonst hättest du ihn wohl nicht genommen :D !
 
Der kriegt schon noch den Dreh raus früher oder später, auch Männer sind lernfähig.:)
 
Original geschrieben von Karin G.
Geeerrryyyy, haste gehört? :0-

Piwi Megafon rausholt und nochmal zu Gerry ruft :
schau Dir das an....und Du hast so ne tolle Rita da ,
die ist sicher nicht abgeneigt !

Sie zu !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Kathrin,

bei Mäxchen und Julchen ist es genauso. Zum Poppen "nimmt" er sich Julchen, zum Kraulen Lisa. Ist schon manchmal merkwürdig mit den Herren.
 
Hallo Kathrin

Bei Rudi und Hildegard war auch zuerst das Poppen da, mittlerweile kraulen sie sich ausgiebig.

Ach ja, Deine beiden sind ausgesprochen hübsche Nymphis, ganz wunderschön alle beide
 
Danke für die Antworten und die Komplimente ...hab ich schon weitergegeben ;) .... und meinem Mann habe ih gesagt , daß er doch lernfähig sei ...... da hat er sich fast totgelacht :D :D :D

Kiko ist allerdings auch ne Hübsche , geperlt und sie hat die schönste Haube , die ich je bei einem Nymphen gesehen habe , Toto hatte echt ne gute Auswahl :D
Aber wie gesagt , Kiko bleibt lieber allein und schaut sich alles aus der Ferne an...ich glaube Lindi hatte auch so einen Einzelgänger , oder ?
 
Thema: Ist das Liebe?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben