Endlich hab ich Sharon erwischt!

Diskutiere Endlich hab ich Sharon erwischt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!
E

EdHunter

Guest
Hallo!
 

Anhänge

  • sharon003mar03_forum.jpg
    sharon003mar03_forum.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 92
Hallo Gaby,

Was, auf der Leiter, oder? Ansonsten kann ich nichts Besonderes entdecken, oder kaust sie da auf irgendwas rum?:?


Jetzt sehe ich es :p Sie hält etwas mit dem Fuß fest*lichtaufgeh*
 
Hallo Stefan!

ja, sie haelt was mit den Fuessen fest! Ich kannte das ja bisher von Jenny und Ozzy nicht und war total begeistert davon. Meine Versuche, das aufs Foto zu bekommen, war nicht sehr erfolgreich. Entweder hab ich's verwackelt, weil ich schnell genug sein wollte oder sie hat es runtergeworfen, weil ich ihr zu nahe kam!
 
ja, das macht unser Perlenhexchen

auch immer öfter *mitdemFüßchenfesthalten* - eben kleiner Kakadu :D

Würde das auch zu gerne mal fotografisch festhalten - bin aber meistens nicht schnell genug...:(

Sogar im Welli-Minischwarm habe ich das schon beobachten können - sieht drollig aus, wenn so ein kleiner Kobold ganz großer Papagei sein will :)
 
@Federbällchen

Das IST ein Papagei :D !

Spaß beiseite: die Nymphen gehören auch zu den Papa's.

Ich habe auch zwei so Experten hier sitzen. Sind beide jetzt 9 Monate alt und haben am Anfang auch richtig üben müssen. Aber nu gehts schon ganz gut, sogar wechselseitig.

Am Anfang hat Snoopy immer nur seinen Fuß gehoben und so komisch angesehen..... und irgendwann hat er es dann geregelt gekriegt.

Aber das sieht man wohl tatsächlich nicht bei allen Nymphen. Piwi hat mal die Theorie aufgestellt, dass das nur Mädels können. Sind halt intelligenter...:D :D . Ich bin zwar auch ein Mädel, aber meine beiden Häubchen outen sich derzeit definitiv als Männchen 8) .

Grinsende Grüße
 
Hallo Sharon, HUHU :0- :0- :0-


Whow, das kann ich aber nicht 0l *vorneiderblass*


Dein Maxl
 
Hallo Uka,
hallo Maxl,

die Sharon hat auch lange dafuer geuebt. Ich hab sie immer wieder mal beobachtet, dass sie mal den rechten und mal den linken Fuss gehoben hat. Erstmal hat es eher so ausgesehen, dass sie einfach ihren Fuss seitlich rausstreckt. Damals wusste ich ueberhaupt nicht, was sie da macht. Jetzt nachdem sie richtig damit "arbeitet", weiss ich auch wofuer das gut war.
 
Hallo Gaby,

mein Max hält die Hirse mit dem Füßchen fest das hat er das erstemal vor ca. 2 Monaten gemacht mittlerweile ist er richtig gut drin, mein Paulinchen versucht nun es nachzumachen und ist schonmal von der Stange gefallen was ihr aber nichts ausmacht es nocheinmal zu probieren.

Was wären wir ohne unsere Geierlein


liebe Grüße

Bettina, Paulinchen und Max
 
Hallo Bettina,

super! Ich finde das richtig schoen zu beobachten! Na und wenn Paulinchen so fleissig uebt, wird sie das bestimmt auch bald koennen!
 
Thema: Endlich hab ich Sharon erwischt!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.857
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben