vorstellung von uns dreien

Diskutiere vorstellung von uns dreien im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, nachdem wir schon seit einiger zeit mitlesen und ich manchmal meinen senf dazugebe, wollen wir uns vorstellen.
S

steko

Guest
hallo, nachdem wir schon seit einiger zeit mitlesen und ich manchmal meinen senf dazugebe, wollen wir uns vorstellen.
 
links louis - mitte ich - rechts klopfer

das funktioniert nicht, obwohl die fotos klein genug sind, hmmm
 
Hallo Stephanie :0-


Erst einmal so herzlich willkommen bei uns Nymphenverrückten :p :D .

Wenn das mit den Bildern nicht klappt dann erzähle uns erst einmal was über deine Süßen.


Hier ein Link wies Bildereinstellen funktioniert.
 
tja,

ich habe hier schon so ein superprofessionelles programm, nur leider fehlt ein stück, muß mir irgendwie abhanden gekommen sein. leider ist es das komprimieren fürs web, das hier fehlt.
sprich, ich kann zwar schon jpgs machen, aber die sind immer noch zu groß. und wenn ich sie noch kleiner mache, sieht man nichts mehr. habe die bilder jetzt durch x bildbearbeitungsprogramme gezogen, der effekt - sie werden immer größer, wobei sie kleiner aussehen.
-absurde welt der daten.

das schlimmte daran ist, daß ich im rahmen meines studiums auch 1/2 (zeitlich) webdesignkursgemacht habe - und ich bin nicht mal in der lage (technisch), bilder in ein fotohungriges forum zu speisen.

das wird nur überboten dadurch, daß mein freund informatik studiert, und ich in 10 min alles an seinem pc machen könnte, wenn wir vernetzt wären, oder seinen brenner an meinen mac anschließen könnten, der brenner ist aber im notebook und das geht auch nicht.

datentransfer zwischen zips geht auch nicht, nicht kompatibel.
und ausdrucken und bei ihm einscannen ist mir zu blöd.

aber morgen bin ich in der fh und werde das problem dort angehen.

soory, aber über die vögel gibts viel mehr zu sagen, dazu bin ich jetzt zu müde und zu schlecht gelaunt.
ist doch auch mit fotos viiiiel anschaulicher!
 
Hallo Stephanie :0-


Ich kann bei meinen Programm erst einmal die Bilder auf die richtige Größe bringen (max. 468 x 300 Pixel). Dann gehe ich auf Bild für Web speichern und kann es auf die richtige Dateigröße (max. 30720 Bytes) bringen.

Ich hoffe das es heute mit Deinen Bildern klappt *schonganzgespanntwarte*
 
ohja

das programm hat das auch alles immer brav gemacht und es wäre auch über die umwege gegangen die ich probiert habe.

leider war es das BETRIEBSSYSTEM!!! ist mir noch nie aufgefallen, weil ich bisher noch nie einschränkungen in der größe hatte. 65kb, das kleinste, was er anzeigte ist ja für die site immer noch zu groß.

verstehe auch gar nicht wieso!
mein schatz ärgert mich sowieso immer damit, ein mac wäre gar kein computer! aber wir haben hier so viele von seinen pcs rumstehen und sind eh bald vernetzt, dann ist das alles kein problem mehr.
 
Thema: vorstellung von uns dreien

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.126
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
316
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
439
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben