Ally ist da *freufreu*

Diskutiere Ally ist da *freufreu* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, wir habe ja gestern die Henne aus Einzelhaft befreit. Sie wurde mir am Telefon als beissender, schreiender Riesenvogel...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

wir habe ja gestern die Henne aus Einzelhaft befreit. Sie wurde mir am Telefon als beissender, schreiender Riesenvogel angekündigt. Und als ich da ankam sah ich dieses süße zierliche Nymphenmädchen.

http://www.sittichparadies.de/Ally.jpg

http://www.sittichparadies.de/Ally1.jpg

Sie ist sowas von lieb und dieses "schreien" ist ein verzweifelnder, im vergleich zu meinen anderen Nymphies leiser Ruf nach Liebe und Aufmerksamkeit.

Ich habe mich sofort in die kleine verliebt und sie reagierte auch gleich auf mich in dem sie ganz lieb meine Nase beknabberte.

Jetzt hatte ich ja das Problem, dass mein Menne nun unbedingt ein Küken haben wollte. Dieses Problem hat Ally dann alleine gelöst in dem sie auf Teufel komm raus mit ihm flirtet. Sobald er im Zimmer ist, vergessen die Beiden alles um sich herum :)

Aber seht mal selber wie sie das so anstellt.

http://www.sittichparadies.de/Ally2.jpg
 
Hallo Doro !

mensch, ist die suess! Man kann auch an Deinem Bild ganz deutlich erkennen, was fuer eine grosser Beisserin sie ist! Ich glaub, da wuerde man den Finger dann noch wegziehen!
 
Hallo Doro,
das ist also diese fürchterlich, gefährliche Dame.Schön das sie jetzt in Deinem Minischwarm ist.:0- :0- RalfW
 
Hallo Doro,

mensch ist die Süüüß aber sei auf der Hut die ist bestimmt furchtbar hinterhältig :D Neh mal im Ernst, ich freu mich sehr für die Kleine dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat, wo man sich auch mal um sie kümmert :)
 
Hallo Doro :0-

Gratuliere zum Familienzuwachs :) :p :D .

Ach ist die Süsssssssssssss :p

Man kann auf den Bildern wirklich erkennen was für eine Beisserin sie ist :s 8) :D .

Bin ja mal gespannt ob es bei den 4en bleibt oder ob`s bald 6 sind :~ ;) .
 
Ein richtige Schonheit :) !

Toll, daß sie sich so offensichtlich wohl fühlt.

Aber seid ihr sicher das es eine Henne ist. Der Gelbanteil ist schon wirklich sehr groß in dem hübschen Gesichtchen, wobei das vorkommen kann. Wie sehen denn die Schwanzfedern aus ?

liebe Grüße

Bell
 
Killernymphie

... aber pass auf! Wenn Du sie rauslässt, wird sie dich hinterlistig von hinten angreifen und Dir das Genick durchbeißen:s :s :s :s



Ist die süüüüüüüüüüß! Hätte ich auch nicht dalassn können!
Herzlichen Glückwunsch zum Killernymphie!:D
Marie.
 
Das ist also die berühmt berüchtigte:D Ja wirklich: Riiiiiiiesig und gemein gefährlich:D :D :D

Dann alles Gute:0-
 
Vorsicht - gefäääährlicher Nymph!!!

Hallo Doro,

nun bist Du ja doch schneller als erwartet zu Deiner Ally gekommen. Das freut mich für Dich, besonders aber für die kleine Maus.

Denke schon, dass sie gefährlich ist - mega sogar, denn sonst hätte sie es wohl kaum geschafft, Deinen Freund so schnell um die Nymphenhaube zu wickeln.

Alles Gute, Martina:0-

(Na, da muss ich mich ja wohl langsam auch auf die Suche nach Nr. 14 begeben???)
 
So kann man sich in einem Nymphen täuschen. Sie hat bestimmt auch nur versucht, am Finger zu knabbern anstatt mutwillig zuzubeißen. :)
Außerdem merken Vögel auch genau, in welcher Gemütslage sich der Mensch befindet.
 
Hi!

Soooo ein süßes Nymphchen! Unverständlich, daß sie so gefährlich sein soll - sieht doch jeder auf den ersten Blick, wie lieb sie ist... Aber da sieht man mal wieder, es liegt auch sehr viel an den Menschen, wie sich die Tiere verhalten.

Viel Spaß mit der Kleinen!

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Ich hoffe, sie hat dort, wo sie herkam

wenigstens einmal wirklich richtig zugebissen und sich für die üble Versorgung und Betreuung dort auf diese Art und Weise bedankt - Grund genug dazu hätte sie nach Deinen Schilderungen sicherlich gehabt.

Eure ersten Finger-Schnabelversuche sehen ja nun wirklich alles andere als nach "Großer Beisser" aus - viel mehr nach "Große Zärtlichkeit" und das, obwohl sie noch so "frisch und neu" ist...

Wir werden ja sicher weiterlesen können, wie "bösartig" sie denn nun ist

:D :p ;)
 
Thema: Ally ist da *freufreu*

Ähnliche Themen

Brutus&Ally
Antworten
27
Aufrufe
2.583
papugi
papugi
E
Antworten
8
Aufrufe
702
Eisbaer
E
B
Antworten
9
Aufrufe
641
Federmaus
Federmaus
A
Antworten
34
Aufrufe
2.236
Nathalie
N
Zurück
Oben