Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen

Diskutiere Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Heute gabs das erste vom eigenen Garten :) Gänseblümchenblüten und Löwenzahnblätter. Hier die Bilder dazu: Der...
Danke Heidi,

Dehner gibt es bei uns nicht, werde mir daher mal die Kräutermischung bestellen. Mal sehen was dann die Geier dazu meinen. Hatte mal Tiergras angepflanzt, die Begeisterung war nicht so riesig. Außer Melody, aber die frißt alles, Sie ist richtig verfressen, sie sitzt mehr im Futternapf wie alle anderen.

Liebe Grüße
Eva

Original geschrieben von Federmaus
Hallo Eva :0-

Ich kaufe mir vom Dehner Töpfchen mit Vogelmiere die wachsen immer wieder nach :) .

Samen für Vogelmiere gibt es hier unter Einzelsaaten.

Hier gibt es auch tolle Mischungen z.b. Krauterwiese.

Ich habe mir letzte woche in einer Gärtnerei Samen "Ziervogelgras" gekauft. Gibts aber erst im Winter, jetzt hat die Natur viele Sachen.
 
Thema: Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.817
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.110
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
837
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben