Viva - armes Federbällchen

Diskutiere Viva - armes Federbällchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, einige von Euch haben es schon mitbekommen (und mir auch meine ersten Fragen umgehend beantwortet - dafür hier vorab noch mal...
Und bitte neue Fotos von dem "neuen" Viva :)
 
Kommt beides am WE -

ich verspreche es :0-

Hatte nur außer Beruf und Kind und Viva und die Restbande diese Woche noch etwas mit noch zwei Oldies zu tun (keine Angst - war nicht spontan - wir hatten den Beiden schon seit einigen Wochen - lange, bevor wir von Viva wussten, einen Platz freigehalten - nachzulesen, wenn es interessiert, im Forum: Tiere aus dem Tierschutz "Echter Notfall...")

Tja, nun mausern wir uns hier noch zu einer echten Oldie-Nymphen-Hähnchen-WG.

Hoffe, dass sich unsere "Hähnchen" miteinander vertragen - das wäre das schönste Geschenk für mich :)
 
Hallo Martina :0-

Toll das Viva sich so gut entwickelt.

Und auch nach Fotos schreie, am besten von der ganzen "Oldie-Nymphen-Hähnchen-WG" :~ .
 
Sooo - nun ist es soweit -

endlich neue Fotos gemacht und Neuigkeiten von Viva.

Da sich bei uns in dieser Woche, vor allem aber am WE, soviel Neues getan hat, mache ich nun mal ein neues Thema auf:

Viva und der Rest der Nymphen-WG
 
Thema: Viva - armes Federbällchen

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
772
owl
F
Antworten
1
Aufrufe
514
Stefan R.
S
F
Antworten
19
Aufrufe
946
Federbällchen
F
F
Antworten
12
Aufrufe
954
owl
F
Antworten
33
Aufrufe
1.858
Federbällchen
F
Zurück
Oben