Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu

Diskutiere Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kämpfe hier mit der Tastatur: Harry hat sich mittlerweile als Essenbettler herausgestellt, er ist hinter allem her, was ich esse. Er...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo, kämpfe hier mit der Tastatur:

Harry hat sich mittlerweile als Essenbettler herausgestellt, er ist hinter allem her, was ich esse. Er kommt dann wie ein geölter Blitz angeschossen und will seinen Anteil. Natürlich kriegt er nur, was er haben darf (Kartoffeln, Reis). Lulu will immer auf dem Windspiel landen, daß über der Vogelwiese hängt. Daß das nicht gut geht, ist klar. ABer anstatt sich abzufangen, läßt er sich fallen. (Verdutzter Nymph im hohen Gras-einfach köstlich).


So, das war´s erstmal von mir. Wünscht mir Glück für die Augen-OP morgen.
Gruß
Manuela
 
Hallo Manuela :0-


Freut mich das sich die Beiden so gut einleben.


Kämpfe mit der Tastatur kenne ich auch :p ;) :D .

Original geschrieben von akivasha

Lulu will immer auf dem Windspiel landen, daß über der Vogelwiese hängt. Daß das nicht gut geht, ist klar. ABer anstatt sich abzufangen, läßt er sich fallen. (Verdutzter Nymph im hohen Gras-einfach köstlich).
Bilder sehen will :~ .


Für morgen drücke ich Dir fest die Daumen.
Bin auch am Überlegen ob ich soetwas machen lasse. Da ich seit 2 Jahren auch Probleme mit den Linsen (trockenes Auge) habe.
 
Hallo Federmaus

kämpfe mit der Tastatur wegen dem Verband (Sehnenscheidenentzündung-jaja, mit 29 fängt man an, auseinanderzufallen:D )

Ich werde dir ausführlich berichten, wie´s mit meinen Augen war. Es wird mit Sicherheit nicht so schlecht sein. 'Alle meine Bekannten haben das schon machen lassen und sind froh, daß sie es gemacht haben. Sie würden es auch jederzeit wieder machen. Ich mache es, weil ich gegen Kontaktlinsen und deren Mittel allergisch reagiere. Eine halbe Stunde geht´s gut, dann kriege ich rote Augen, die sich dann 3-4 Tage halten. Und das sieht als professionelle Tänzerin (oriental) nicht besonders gut aus. Außerdem kann ich ohne Brille meine Füße nicht mehr erkennen. Würde ich nicht fühlen, daß ich Schuhe trage, könnt ich es ohne Brille nicht sagen.

Bilder kommen spätestens nächste Woche, wenn der Film voll ist.
 
Thema: Hallo Zusammen-neues von Harry und Lulu
Zurück
Oben