@Bell- Sammy brütet mit

Diskutiere @Bell- Sammy brütet mit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bell, als ich gestern heimgekommen bin, da dachte ich nee das gibts doch gar nicht. Lilly saß auf ihrem Spielplatz und von Sammy hab ich...
N

Nicole26

Guest
Hallo Bell,

als ich gestern heimgekommen bin, da dachte ich nee das gibts doch gar nicht. Lilly saß auf ihrem Spielplatz und von Sammy hab ich nur die Schwanzspitze aus dem Kasten stehen sehen.
Ich bin dann gaaaaanz leise wieder aus der Wohnung und erst mal einkaufen gefahren. Als ich dann wieder heimgekommen bin waren beide draußen aber Sammy ist dann wieder in den Kasten und Lilly durfte sich nicht nähern. Er hat sie über eine Stunde immer wieder verjagt wenn sie in den Brutkasten wollte. Schließlich hat sie es doch geschafft und die ganze Nacht drin gesessen.
Ist dass jetzt wieder unnormal dass er sie wegscheucht oder ist dass ok? Bin ja nur froh dass sie sich offensichtlich abwechseln :)
 
Prima !!!!! :)

Das ist normal, daß sie sich jetzt ein bißchen kabbeln, schließlich müssen sie ertsmal regeln, wer wann und wie lange :D

Ich freu mich und hoffe, daß es nun reibungslos klappt und die Henne entlastet wird.

liebe Grüße

Bell
 
Thema: @Bell- Sammy brütet mit

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
2.092
Kathrin72
K
A
Antworten
2
Aufrufe
839
Angelika K.
Angelika K.
A
Antworten
16
Aufrufe
2.183
Andree Dincher
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.404
Gelbkanari
Gelbkanari
Zurück
Oben