Hallo, so der Umzug ist vollbracht und morgen kommt die Voliere

Diskutiere Hallo, so der Umzug ist vollbracht und morgen kommt die Voliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, endlich kann ich mich mal wieder melden, puuuhhh ganz schön anstrengend so ein Umzug. Morgen kommt endlich die Voliere ...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich mich mal wieder melden, puuuhhh ganz schön anstrengend so ein Umzug.

Morgen kommt endlich die Voliere !

Und für alle die gemeint haben das kann niemals gut gehen habe ich eine Nachricht, meine Geier sind momentan in ihren alten Volieren tageintagaus eingesperrt(es steht noch zuviel Zeugs rum, und die Verletzungsgefahr ist mir da leider viel zu groß) und meine Nymphen haben alle ihre Zehen, sind keine Federn gekrümmt und alle sind wohlauf !

Ich habe es doch gesagt, daß sie sich zu einer Gemeinschaft zusamemngerauft haben, aber ich verstehe euch auch, keine Frage, empfehlen würde ich es nachwie vor nicht, aber meine Meinung wenn es in den jetzt engen Verhältnissen klappt, wie soll es dann schiefgehen wenn erst mal die Riesenvoliere steht ?
Gut ich habe weiterhin ein wachsames Auge auf meine Bande.

@Antje und Bell wenn ihr das je lesen solltet:

Ich würde sagen schwamm drüber und ich reiche euch die Hand zur Versöhnung, und ich habe wirklich überhaupt nicht`s gegen euch, wirklich nicht !!!!! Wahrscheinlich sind meine Nerven durch den bevorstehenden Umzug zu angespannt gewesen, daß ich es so nah an mich rangelassen habe.

Auf weitere gute "Zusammenarbeit "

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
hallo nymphie,
welcome back. umzu gut überstanden??
mal brot und salz rüberrreicht.
zu den vögeln, na geht doch, meine zeigen und nymphen leben auch zusammen bis jetzt ohne großartige streiterei ausser das meine ziegenhenne es liebt pop (nymphie) am schwanz zu knabbern. sei leibt überhaupt es auch wenn er anfängt zu flöten.
viel spass beim aufbauen und einrichten der neuen voli
 
Du musst unbedingt davon berichten, wenn die Voliere aufgebaut ist.:~*bettel*:~
Freut mich, dass der Umzug soweit gut klappt.:)
 
Thema: Hallo, so der Umzug ist vollbracht und morgen kommt die Voliere
Zurück
Oben