Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen?

Diskutiere Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen! Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch...
L

Lindi

Guest
Hallo Zusammen!

Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch beim Autor selbst - vergriffen. Wer wäre bereit, mir sein Buch zu leihen und/oder sich mit Fragen löchern zu lassen :D :?

Unser ATA - der übrigens supernett ist - möchte hauptsächlich Fragen zur Biologie der Vögel stellen, neben der Psittacoseverordnung denke ich...

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke sehr!
 
Hallo

Ich weis zwar nicht warum, bekam plötzlich von Kreis Fragebogen zugeschickt um diese Auszufüllen.
Da in unserm Verein alle Genehmigungen haben die alle über 20 Jahre alt sind. Haben wir die Fragen in Gruppentherapie bearbeitet. Drei Fragebereiche, war für uns alle sehr interessant,
werde sie am Wochenende (hoffentlich klappt es ) versuchen zu skannen ( der ist neu).
Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst könnte ich sie Dir ja schicken, wenn das nicht zu kompliziert wird.
Gruß
:0-
Hans-Jürgen
 
Hallo Hans-Jürgen!

Hey, das wäre toll!!!

meine email ist:

**********

Da wäre ich Dir wirklich sehr dankbar, irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch, was ich überhaupt lernen muß?!?
 
Hallo Lindi,

die größte Teil besteht aus Fragen zur Psittakoseverordnung und dem Tierschutzgesetz.

Im Web gibt´s dazu zahlreiche Seiten. Vom ZZF kann man sich auch Unterlagen kommen lassen.

viele Grüße

Bell
 
Danke Euch allen, habe jemanden gefunden, der mir das Buch leiht :)

Dann kann´s ja losgehen.

Bin halt etwas verunsichert, weil der ATA gesagt hat, er wolle viel über die Biologie der Vögel wissen. Vielleicht war es aber auch seien Absicht, mich zu verunsichern :?

Jedenfalls war er sehr nett, und schaden tut das Wissen ja auch nicht :p
 
Thema: Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
995
Regina1983
R
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.481
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.815
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben