Hurra, endlich ist die Voliere da !!!!!!!!

Diskutiere Hurra, endlich ist die Voliere da !!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, endlich steht die Prachtvilla meiner Racker ! Der Herr von Ronny`s Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ist sogar...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
endlich steht die Prachtvilla meiner Racker ! Der Herr von Ronny`s Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ist sogar persönlich vorbeigekommen und hat beim aufbauen geholfen und beim hochtragen(3 Stockwerke, kein Fahrstuhl, puuuhhhh).

Sie haben sich sofort wohlgefühlt in dem neuen Reich und waren ganz begeistert !

Bilder folgen natürlich noch(habe keine Digicam), aber das dauert noch ein bischen.

Hihi, auf jedenfall war es eine gute Entscheidung, sie haben richtig schön viel Platz und eine tolle Aussicht obendrein ! Dadurch das die Voliere so hoch ist und wir ja weit oben wohnen,haben sie einen tollen Blick über die Häuserdächer und auf den Himmel und das gefällt ihnen.

Unser Haus ist ein Altbau und obwohl wir "nur" im dritten Stock wohnen ist es ganz schön hoch !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Doller Service

Das ging ja sogar recht schnell, und wenn der Herr von Ronnys Volieren sogar mitgeholfen hat, toller Service:)
 
Thema: Hurra, endlich ist die Voliere da !!!!!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.054
Lemon
Lemon
Agent Scully
Antworten
142
Aufrufe
15.882
Agent Scully
Agent Scully
T
Antworten
22
Aufrufe
5.259
tierfreund1963
T
F
Antworten
8
Aufrufe
1.055
finkenfreundin
F
K
Antworten
15
Aufrufe
966
Krabbi
K
Zurück
Oben