Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe

Diskutiere Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :? nu flippt Woopy ganz aus jeden Morgen um halb sieben meint Madam pfeiffend und grell schreiend durch die Bude fliegen zu müßen ,ich weiss...
S

Shila62

Guest
:?
nu flippt Woopy ganz aus jeden Morgen um halb sieben meint Madam pfeiffend und grell schreiend durch die Bude fliegen zu müßen ,ich weiss nicht was Sie hat. Das ist seit mo. dauerzustand
:? 0l
 

Anhänge

  • charlie 166.jpg
    charlie 166.jpg
    14 KB · Aufrufe: 86
:?
ich weiss nicht was ich davon halten soll.Der Hahn kommt erst in 8 tagen und hoffe Sie nimmt den Hahn auch an .Bei den anderen beiden ist alles ok und Woopy hat auch keine probleme mit beiden.ich habe nur bedenken das das ein dauerzustand wird:? 0l
 

Anhänge

  • charlie 096.jpg
    charlie 096.jpg
    19 KB · Aufrufe: 78
Hallo Elke :0-

Meine lebendern Wecker gehen momentan auch schon vor 7 Uhr runter 0l 0l 0l .

Entweder ist es Lebensfreude oder sie sucht nach einen Partner.
Wann ist es den soweit?
 
in etwa 8 tagen

so Gott will in 8 Tagen kommt der Hahn und bete das er sich mit Woopy verträgt wenn nicht weiss ich auch nicht weiter.:?
 
Hallo Elke,

ich nehme an, es liegt zum einen daran, dass sie nach einem Partner schmachtet und auch am Sonnenschein, der uns die letzte Zeit das Leben versüßt. Sei erstmal optimistisch, wahrscheinlich wird sich das schon wieder geben....
 
Hallo,

manche Züchter bieten an, dass du deinen Vogel mitbringst, der eine kurzfristige Kennzeichnung (mit ungiftigen grünen Stift Marke auf den Rücken) bekommt, und dann in die Voliere gelassen wird um sich einen Partner oder auch Partnerin zu suchen. Ich finde das eine sehr gute Lösung.
 
stimmt die Sonne

:0-
stimmt die Sonne macht ja gute Laune
ich bin ja geduldig:-(aber es tut in den Ohren weh das gekreische ich denke bald werden wir aus der Bude fliegen wenn Woopy alle im Hause weckt:-)):~
Aber wir stehen das durch
 

Anhänge

  • charlie 112.jpg
    charlie 112.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 47
Im Frühling

Sticht der Hafer auch unsere Nymphen.Da wird die Bruts-und Verpaarungslust noch größer und man macht jede Menge Blödfug.
:0- ;)
 
Ja der Hafer:-)

ja ja das könnte stimmen .Den Blödfug machen aber Charlie und Shila schon genug .
Aber Woopy plappert am Tag schon recht viel.
:0-
 
Thema: Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
926
Karin G.
Karin G.
Ich hab nen Vogel. Einen?
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Lemon
Lemon
S
Antworten
17
Aufrufe
1.796
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
836
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben