nistkasten reinhängen??

Diskutiere nistkasten reinhängen?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - also pop poppt ja nun lorchen. so soll ich nun einen nistkasten reinhängen??? will und kann ja garnicht züchten. und animieren will ich sie ja...
S

shamra

Guest
also pop poppt ja nun lorchen. so soll ich nun einen nistkasten reinhängen??? will und kann ja garnicht züchten. und animieren will ich sie ja erst recht nicht.:?
nach diesem akt:D gestern mußte lorchen erstmal kuscheln, mit meinem sohn und meiner tochter, sie war echt feddich. habe acuh fotos davon, aber leider nur mit normale kamera, kann sie also nicht ins netz stellen. aber war echt süß, sie sß bei mener tochter auf der brust und aht sic hangekuschelt und knabberküßchen gegeben. frauen brauchen das nach dem ..... und pop, typisch mann, fertig und weg.:D
 
Original geschrieben von shamra
knabberküßchen gegeben. frauen brauchen das nach dem ..... und pop, typisch mann, fertig und weg.

Hallo,
höre ich da ein wenig Frust heraus.Nicht alle Männer sind so,kenne zwar keinen,habe es aber gehört.:D :D :D
 
Hallo Bettina :0-

Ich würde noch keinen Nistkasten aufhängen. Denn Du merkst wenn sie Eier legen will. Meine Lisa wird ganz unruhig, alle Ecken werden nach potentiellen Höhlen untersucht.

Wenn Du keinen Zooladen in der Nähe hast würde ich mir aber einen Kasten und Plastikeier zur Vorsicht deponieren.
 
Wenn Du sie nicht animieren willst, dann würde ich solange warten, bis Du merkst, dass sie wirklich auf der Suche nach einem Nistplatz ist. Vorher weckst nur nur "schlafende Hunde" und das ist ja nicht Deine Absicht:)

@Ralf
:D
 
@ralf und stefan: na da halten die männer mal wieder zusammen.
so mit pop war das wohl nur ne eintagsfliege. heute hat er meine ziegenhenne angebalzt wie blöd und die war sogar bereit für ich weiß nicht was. gefallen hats ihr auf jedenfall.
was das wohl werden würde, nymph mit ziege, wenns denn gehen würde. (nen ziegennymph : zienymph oder eine zymph)????:D
 
Thema: nistkasten reinhängen??

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
253
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
526
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
921
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.597
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben