Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt

Diskutiere Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe von einem Freund die Außenvoliere übernommen da er sie beim Umzug leider nicht mitnehmen durfte. Die Voliere ist 3m breit, 1m...
Hi zahnfee001,
bei Streifenhörnchen mußt Du Dich bei meiner Tochter melden, da ist sie verrückt danach:)
Aber sind nicht alle Nymphis hübsch?
 
Hallo Siggi,

klar sind die alle süß, aber ich finde es immer besonders schön, wenn sie so wie deine heller gefärbt sind. Z.B. geperlte, wo das gelb so kräftig, fast wie gold aussieht, das gefällt mir persönlich eben nicht so gut. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so.

Ich drück dir weiterhin die Daumen - wegen der Küken-
 
Thema: Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3.447
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
G
Antworten
2
Aufrufe
1.176
greta444
G
O
Antworten
4
Aufrufe
631
Isrin
Isrin
Zurück
Oben