"Hey, wo bleibt das Frühstück?"

Diskutiere "Hey, wo bleibt das Frühstück?" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...
A

Anton & Co

Guest
...
 

Anhänge

  • n042b.jpg
    n042b.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 114
...

"Man muß nehmen was man kriegen kann."
 

Anhänge

  • n041b.jpg
    n041b.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 138
...

" Wie, gibts nur Holz zum Frühstück???"
 

Anhänge

  • mogli&sam009b.jpg
    mogli&sam009b.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 106
...

Während die einen nun endlich ihr Frühstück genießen können, fangen die anderen schon mal mit der Morgentoilette an.
 

Anhänge

  • n021b.jpg
    n021b.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 99
...

Der Herr des Hauses nimmt auch noch ein kleines Bad, bevor der Ernst des Tages beginnt.
 

Anhänge

  • anton022b.jpg
    anton022b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 99
...

"Genug gebadet, jetzt gehts los."
 

Anhänge

  • anton024b.jpg
    anton024b.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 109
...

" Guten Morgen Spatz, Schichtwechsel. Entspann Dich von der anstrengenden Nacht."
 

Anhänge

  • anton&flecki012b.jpg
    anton&flecki012b.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 93
muhahahahahahaha wieee geil:):):):):):)


und..entlich mal wer der genauso gerne abwäscht wie ich FG
 
Suuuuper tolle Bilder

einfach megaklasse.

Besonders das Wachablösebild finde ich total gelungen.
 
Nistkasten

Hallo,

tolle Bilder. ich finde besonders den Nistkasten süß.

Man kann immer reinschauen ohne die nymphies zu erschrecken oder zu stören. Und die Eierchen können auch nicht rausrollen. Tolle Lösung.
 
Hallo Verena :0-

Das 1. Bild "Wo bleibt das Frühstück" wiederholt sich bei uns täglich :p :D .


Das Brutablösebild ist aber auch sowas von Süüüüüüüüüüüüß :) :) .
Passt auch hier .
 
Hallo Anton & Co,

das sind ganz tolle Bilder.
Aber wer macht nach dem Duschen Deiner Verrückten denn die Wohnung wieder trocken? :0-
Aber ich werde schon für Nachschub sorgen, damit die Hühner auch weiter was zum knabbern haben.;)

Mach weiter so mit Deinen tollen Bildern:) :) :)
 
Nistkasten

Hallo Papageienfreak!
Danke für Dein Kompliment bezüglich des Nistkastens, aber das muß ich an meine Hühner weitergeben. Gerade der Hahn hat einen unerschütterlichen Bruttrieb und sucht sich alles Mögliche, um Nachwuchs großzuziehen. Nachdem ich im Wohnzimmer alles so gut es ging versteckt hatte, ist er einfach in den Flur ausgewandert und hat sich im Altpapier diesen Karton ausgesucht. Leider hat der Flur eine direkte Tür nach draußen und deshalb konnten sie dort nicht bleiben, denn dann ist die Gefahr zu groß, daß einer ausbüchst und es war immer mindestens einer in diesem Karton und hat sich nicht vertreiben lassen. Also hab ich den Karton in einen Wellikäfig im Wohnzimmer gesteckt, den ich jederzeit zumachen kann, wenn es nötig ist. So können die zwei ihr Brutgeschäft erledigen und abends "schläft" das Weibchen in diesem Karton und der Hahn mit den anderen in der Voliere und tagsüber ist es umgekehrt. (Natürlich nur kurz, wenn die Törchen mal geschlossen werden müßen, z.B. beim Lüften). Die zwei sind glücklich und die anderen haben ihren Frieden, da nicht ständig Unruhe in der Voliere herscht.
 
Thema: "Hey, wo bleibt das Frühstück?"

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
11
Aufrufe
2.034
WHasse
W
T
Antworten
2
Aufrufe
570
Lemon
Lemon
A
Antworten
17
Aufrufe
1.099
Wasp
Wasp
U
Antworten
6
Aufrufe
1.068
Alexara
Alexara
D
Antworten
9
Aufrufe
847
dodo1
D
Zurück
Oben