Sorry leute

Diskutiere Sorry leute im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi leute sorry irgenwie blicke ich das net mit den fotos reinstellen ist mir schon irgenwie peinlich aber egal So wie ich gerade gelesen habe...
J

Jakomo

Guest
Hi leute sorry irgenwie blicke ich das net mit den fotos reinstellen ist mir schon irgenwie peinlich aber egal


So wie ich gerade gelesen habe muss es irgenwie freigeschalten werden das ich bilder einfügen kann aber das ist net freigeschlatet
 
Freischalten?

Nee das braucht nicht freigeschaltet zu werden.


Lies Dir doch bitte mal dieses Thema durchWie stelle ich Bilder ins Forum
Dort findest Du alles was man dazu wissen muß.
Sicher es ist etwas lang, ich wede das mal zusammenschreiben da es inzwischen etwas mühsam geworden ist das alles durch zu lesen, Aber es enthält wirklich alles was man braucht .:0-
 
Thema: Sorry leute

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.927
Headroom42
H
schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.593
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.765
Flummi
F
Zurück
Oben