Entdeckung

Diskutiere Entdeckung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, habe gerade eine tolle Entdeckung gemacht, als ich mich gerade im Schutzraum befand um zu reinigen, kam Schiwa aus der einen...
Keine Kükis in Aussicht

Hallo ihr Lieben


Nun bin ich mal wieder zu Hause und habe erst einmal die Eier durchleuchtet.
Bei jedem Ei habe ich nur einen hell leuchtendes Ei gesehen . Keines der Eier von Piwiw und Shiwa ist befruchtet.

Aber ich lasse sie jetzt noch drauf brüten. Allerdings werden wir Piwi wohl abgeben müssen . Sie rupft Shiwa immernoch die Feden aus , Auch auf dem Kopf. Vorgestern hat er sogar geblutet, es ist ein Jammer . Shiwa hat derart abgenommen , daß er wirklich sehr schlimm aussieht . Sein "Bug" ist richtig spitz geworden. Nein es geht wirklich so nicht weiter. Was soll man nur machen . Die beiden sind ein echtes Paar, wenn ich sie auseinander sperre gibt es gebrülle von beiden. Lassen wir sie zusammen geht Shiwa vor die Hunde, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ach es ist eine einzige grosse Sch...:k :(
 
Re: Keine Kükis in Aussicht

Original geschrieben von bendosi
Keines der Eier von Piwiw und Shiwa ist befruchtet.

au ............schade :(
Wäre zu schön gewesen.


Allerdings werden wir Piwi wohl abgeben müssen . Sie rupft Shiwa immernoch die Feden aus , Auch auf dem Kopf. Vorgestern hat er sogar geblutet, es ist ein Jammer .

Man scheibe.
aber wohin ?
sie muß auf jeden Fall wieder in einen "Schwarm" oder zu einem Partner.......doch wie und wohin ?

Ich weiß, es ist bitter mitanzusehen, wie Shiwa darunter leidet, doch was wird aus Piwi?
Man....diese blöden "Viecher" 0l 0l 0l

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken,
denn Piwi könnte jeden anderen hahn ja genau so "zurichten" wie shiwa,
es sei denn "ER" zeigt ihr, wo der Hammer hängt.
Doch wo findest Du diesen "starken" Hahn?

Bernd und Moni....
schwere Entscheidung und Aufgabe.
 
Genau das ist das Problem

Wohin mit Ihr . Ich kann sie doch nun nicht seperat einsperren . Nee das geht nicht . Mal sehn vielleicht nimmt der Vogelparkbesitzer Herr Lübeck das Mädel . Nur da hab ich Angst das er sie killt, wenn sie sich dort daneben benimmt.
 
Thema: Entdeckung

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
11
Aufrufe
3.797
Ernstl
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1.097
Barbarella
B
pseudomonas
Antworten
8
Aufrufe
1.009
Danny Jo.
D
Zurück
Oben