Punk`s

Diskutiere Punk`s im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, mittlerweile ist mein Trio schon gut gewachsen!fotos reiche ich nach!Das Nestälteste steht in der Mitte der Nestmulde,das eine...
S

sawittri

Guest
Hallo zusammen,
mittlerweile ist mein Trio schon gut gewachsen!fotos reiche ich nach!Das Nestälteste steht in der Mitte der Nestmulde,das eine Küken lehnt sich rechts an dessen Schulter,das andere links...
das wird wieder ein Macho werden!
Das Federkleid beginnt zu wachsen.Außer beim Jüngsten.
Nachts schläft das Weibchen jetzt draußen bei ihrem Partner.Vorher schaut er aber nochmal rechts und links in den Nistkasten,ob alles o.k.ist.
Am Morgen werden die 3 dann von beiden gefüttert.
Neben ihrem normalen Freßnapf habe ich an andrer Stelle eine Leckerli-Schale.Jetzt klopfen sie immer auf die schale,wenn nichts drin ist.
Für die Sperlingspapageien habe ich auch eine Schale,damit sie nicht benachteiligt sind.
Namen habe ich noch nicht gegeben,im Moment sind es meine `Halliwells`,die Macht der drei!
Ich hoffe,daß alle durchkommen,momentan sieht es gut aus.Das Nesthäkchen wird stets in die Mitte genommen und gut gewärmt!

Bis bald,
Jutta
 
Hallo Jutta toll :) :) :) .


Auf Bilder von Deinem "Halliwells" warte ich schon gespannt.
 
Hallo Jutta,

das hört sich doch gut an ;)

Schließe mich Heidi an und fordere auch "beweiskräftige Bilder" -kicher-
 
Thema: Punk`s

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben