Neues Nymphensittichbuch erschienen !

Diskutiere Neues Nymphensittichbuch erschienen ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphensittichfreunde, habe heute gerade ein neues Nymphensittichbuch erhalten, daß bei meiner Bestellung im letzten Jahr noch...
S

Stelli

Guest
Hallo liebe Nymphensittichfreunde,

habe heute gerade ein neues Nymphensittichbuch erhalten, daß bei meiner Bestellung im letzten Jahr noch nicht erschienen war. Es heißt "Ihr Hobby Nymphensittiche" von Stefan Luft. (ISBN 3-933 646-11-1) Preis: 19,80 DM

http://www.vogelforen.de/upload/Buch.JPG
 
Hallo Stelli,
Sind einige der Photos in dem Buch evtl.von Tatjana Prawitz?
das würde mich sehr interessieren,weil sie im Sommer bei uns war und unsere Kiko für ein geplantes Nymphensittichbuch photographiert hat.
Kathrin
 
Hallo Kathrin,

leider sind in diesem Buch keine Bilder von dieser Fotografin. Die meisten Bilder hat ein Michael Gilroy fotografiert. Ein paar sind von Dr. Herbert R.Axelrod, Isabelle Francais u. Dr. Gerald R. Allen.
Es sind auch keine Bilder enthalten, die deinem Kiko (wenn ich richtigen Bilder gesehen habe ist das die Geperlte) oder deinem Krümel (Perlschecke?)ähnlich sehen.

Mich würde allerding brennend interessieren, woher dein Krümel stammt. Ich finde ihn wunderschön.Und weißt du schon, ob er Männchen oder Weibchen ist.
Suche nähmlich noch für mein Lutinoweibchen einen geeigneten
Partner. Mail mir doch mal unter stellablock@freenet.de

Tschau Stelli
 
Thema: Neues Nymphensittichbuch erschienen !
Zurück
Oben